Ich habe mir die aktuellste Version von Celle 2 hier auf der Seite runtergeladen und den Ordner in mein Arma 2 root-Verzeichnis entpackt und kann dennoch den Servern von GermanDayZ mit der Celle Karte installiert nicht joinen. Weder den mit whitelist für den ich schon gewhitelistet bin noch den Server, der Public ist. Auch kann ich keinen anderen Servern joinen, die Celle installiert haben und nicht von GermanDayZ bereitgestellt werden.
Jedesmal, wenn ich einem Server joine bekomme ich diese Fehlermeldung:
ZitatSie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.mbg_celle2, kpfs_lada, tps_skoda_octavia, kpfs_vwgolf, bw_cj187_bus
Ich verstehe aber nicht warum diese Meldung auftaucht. Ich habe keine Inhalte gelöscht und auch in den Ordner "@mbg_celle2" reingeschaut und die in der Fehlermeldung gelisteten Dateien fehlen auch mit Ausnahme von "bw_cj187_bus" und "mbg_celle2". Außerdem heißen die beiden anderen Dateien nicht "kpfs_vwgolf" sondern "kpfs_golf" und nicht "tps_skoda_octavia" sondern "tps_skoda". Die Datei "kpfs_lada" fehlt vollständig.
Kann mir jemand sagen weßhalb ich dieses Problem habe und wie ich es beheben kann?
Ich habe auch schon versucht Celle 2 erneut runterzuladen und zu installieren, aber das hilft auch nicht.
MfG Labargoth