GDZ-Admin-Event-zum-Wipebeginn

  • HiHo


    Ich habe da von nem Kumpel eine coole und witzig Sache von einem anderen Server vor einiger Zeit gehört und dachte ich werfe die hier mal rein.

    Da gerade neuer Wipe ist, ist mir das wieder eingefallen.

    Vielleicht ist das für die Admins ja eine Idee wo sie sagen, ach wieso nicht.


    Und zwar wird dort nach jedem Patch bevor der Server wieder on kommt von einem Admin irgendwo auf der Karte eine Kiste vergraben.

    In dieser Kiste befindet sich ein item aus ihrem Com-Shop ( hoddie, tasse, Shirt, etc).


    Der finder dieser Kiste bekommt dann das entsprechende Item Geschenkt nach Hause geliefert.


    Denke über die Spenden könnte das hier realisierbar sein und wäre vielleicht eine lustige Geschichte zu jedem Wipe.


    Gruß Razor :lovedayz: [gdz]

  • Moin,

    man könnte stattdessen ja ein paar Goodies in eine solche Kiste packen. Die demjenigen der sie findet den Start in den Wipe erheblich erleichtern.


    Oder sowas gleich als regelmäßige Schatzsuchen machen a la RDR. Wo man mit irgendwelchen kryptischen Landschaftsbildern solche vergrabenen Sachen finden kann 8o würde für gute Spielerinteraktion sorgen :thumbup:


    Beste Grüße

    Grylls

  • man könnte stattdessen ja ein paar Goodies in eine solche Kiste packen. Die demjenigen der sie findet den Start in den Wipe erheblich erleichtern.



    Oder sowas gleich als regelmäßige Schatzsuchen machen a la RDR. Wo man mit irgendwelchen kryptischen Landschaftsbildern solche vergrabenen Sachen finden kann 8o würde für gute Spielerinteraktion sorgen :thumbup:

    Gibt es ja immer mal wieder, von Spielern im Live Betrieb.
    Dafür braucht es ja auch keinen wipe.

    Missionen gibts zudem ja auch noch und am Wochenende "Capture the Hill"

    Ich mein, die "ersten" auf dem Server haben ja eh bereits ein Vorteil (Wer zu erst kommt malt zuerst, bekanntlich)
    und sind meist mit Fässer verstecken usw beschäftigt...

    Da braucht es meiner Meinung nicht noch eine weiter Belohnung von den Admins ^^



  • Beitrag von Bex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: am thema vorbei ().