Endlich wieder DISCO!

• Das sagt doch aber auch was über die Gemeinschaft aus, wenn sowas nicht auf den normalen Servern machbar ist und auf einen extra Eventserver ausgewichen werden muss.

Ist doch möglich..nur scheinbar nicht für jeden? Aber warum?

Solche Events gab es in der Vergangenheit öfters im live Betrieb. Gumbal race von Erkan in Krasno z.b.

Und auch CinZane möchte ich daran erinnern, wie er die leute an den autos am kap angecampt hat.... trotzdem hat es stattgefunden...

• Nö, habe mich aber nirgends hingelegt und ein Event becampt mit dem Ziel diese zu zerstören. Und im vorbeirennen einen abschießen ist auch in meinen Augen kein campen.

Davon abgesehen finde ich es auch, wie ich letztens schon schrieb, das die com mehr und mehr toxic wird... Find ich schade... Hier ist wohl eigentlich die Unschuld, wusste keinen der hier nicht auch mal was unnettes gemacht hat.

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

• das die com mehr und mehr toxic wird

Das kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich denke eher, dass manche Fronten hier aufgrund von absoluter Infantilität BEIDER Seiten sich so verhärtet haben, dass dort scheinbar nur noch Blut hilft.

Formuliert euren Hass doch in einem Event gegeneinander aus, aber lasst den Rest der Community da raus.
    Wo sind die ganzen Clanfehden Videos? Wo die ganzen Raid Videos etc?

Ich hab keine Ahnung was CinZane  Deichkind  RazorSchwarz und @Battosai und wer noch gegeneinander haben.
    Mich interessiert es nicht und ich bin mir sicher, da geht es ganz vielen in der Community so.

Der Allchat ist, wie @Battosai richtig anmerkt, mehr mit BB Hate gefüllt als mit anderem. Das wird mit Sicherheit seine Gründe haben (die ich nicht kenne), aber es ist glasklar von Außen zu erkennen, dass die BBs hier oft als Sündenbock herhalten. Gerechtfertigt oder nicht, fühlt sich solch eine Stigmatisierung extrem scheisse an und ist auch fehl am Platz. Wie wirkt solch ein Allchat gezanke auf neue Spieler?

Lösung:

Tragt euren Scheiss woanders aus, sucht euch nen Deathmatch Server und pumpt euch Blei rein, bis ihr endlich wisst, wer hier der krasseste ist.

Community Events zerstören ist[sick]

• Naja ich bin ja Nu schon recht lange dabei in dieser com und kenne die meisten der stammspieler. Ich finde schon das es im Vergleich zu früher toxischer geworden ist. Was ich schade finde.

Gleichzeitig habe ich aber auch Hoffnung das dles nochmal wird. Bei events wie dem vom battle gab es ja auch kein Zünder und die teams haben gut zusammengespielt UND gewonnen.

Ich glaube an euch bzw uns alle das wir uns mal am Riemen reißen und das Spiel gemeinsam spielen und Spaß haben! Dazu gehört ein Tomatenmann, Beef mit all seinen charakteren, ein bex, ein zoppel und seine Oma Inge und vorallem die ganze com!

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich werde mich heute aufs Abschlussballern konzentrieren.

Nächsten wipe gibt's das Event dann vernünftig vorbereitet und hoffentlich mit vielen Teilnehmern ?

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Beitrag von *Rosaly* ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil die Person es eh nicht versteht! ¯\_(ツ)_/¯ ().
  • Ach seufz, wie man auch ein lustiges schweinebildchen wieder gleich persönlich nimmt, genau das ist ja der Punkt....

Ich lass das auch mal so stehen.. Genauso wie eure ärgern wir Leute in tishina Aktion.. Ist kindergarten, merkte oder?

Aber ja, wenn du dich vom Bild von kleinen Beef Ferkelchen, welche es heute am angelteich zu sehen gab, persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das schrecklich leid. Ich wollte euch damit in keinster Weise persönlich angreifen sondern legedlich auf das Event anstimmen... Manmanman

PS meine Kinder hatten viel Spaß mit den ferkeln.

Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()