Experimental Update 1.17

  • PC Experimental 1.17 Update 3 - Version Version 1.16.154707 (Released on 06.04.2022)

    GAME

    FIXED

    CHANGED

    MODDING

    • Changed: Strong references for AbstractWave in scripts are not allowed
    • Fixed: New -cfgpaths was not working properly

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • sagt mal, sollte mit der 1.17 nicht die Temperatur der Spielwelt via cfggameplay.json einstelbar sein?
    Habe das irgendwo mal gelesen, aber nun schein davon nichts mehr aufzufinden zu sein und in der BIS-Wiki dazu ist auch nichts neues hinzugekommen...

    Hab ich das jetzt nun geträumt oder wurde da offiziell wieder was vergessen zu kommunizieren?

    *EDIT*

    Quelle gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Nur finde ich immernoch nichts offizielles darüber

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • PC Experimental 1.17 Update 4 - Version Version 1.17.154754 (Released on 28.04.2022)

    GAME

    FIXED

    • Fixed a game lag when killing infected (https://feedback.bistudio.com/T164167)
    • It was not possible to lower the flag from the flag pole
    • It was possible to skip the engine starting animation for vehicles
    • The camera would zoom briefly when using eye focus during certain actions
    • Cooking on the gas stove would take exceptionally long
    • Vertical camera settings were not saved after restarting the game
    • Player bodies would not leave their equipment after being skinned and quartered
    • Buried items would still show option to bury (https://feedback.bistudio.com/T163850)
    • Headtracking TrackIR was not functioning (https://feedback.bistudio.com/T164166)

    MODDING

    • Added: CGame.GetHostName() and CGame.GetHostData() methods for client to get information about currently connected server
    • Fixed: Referencing AbstractWave would give an empty compilation error on Retail instead of just a warning in certain scenarios
    • Changed: AbstractWave has private ctor and dtor in Diag/Workbench to warn about script deleting it while it shouldn't

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.