Fehler bei neuem Server .RPT

• Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.
    Sobald ich einen Server erstelle, erhalte ich in der DayZServer_x64_Datum.RPT Datei grundsätzlich diesen Fehlermarathon.

Was habe ich schon versucht:

- OmegaManager komplett neu Installiert

- Server ohne Mods gestartet

- DayZ zusätzlich auf dem Server installiert

- DayZ Tools zusätzlich aud dem Server Installiert und Spiel Daten Extrahiert

- Alle Treiber und Windows aktualisiert

- Firewall regeln zusätzlich mit angepasst

Trotz aller bemühungen, erhalte ich grundsätzlich bei jedem erstellten Server diese Fehlermeldungen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank schonmal im vorraus...

( der Quellcode wurde aufgrund der länge gekürzt! )

• Woelfchen

Hat den Titel des Themas von „Fehler bei neuem Server“ zu „Fehler bei neuem Server .RPT“ geändert.
  • Wie bereits erwähnt habe ich auch dieses versucht, inkl. kompletter neuinstallation des OmegaManagers, erstellen einer neuen instanz und ohne Mods.
    Meine Main Server hat auch diesen Fehlermarathon aber es erzeugt keine spürbaren fehler bis jetzt.
    Ich weiß aber von anderen Serverownern das dies nicht unbedingt normal ist und behoben werden sollte.

Also ja das habe ich bereits versucht...

• Du kannst da nicht viel beheben. Binarisierte p3ds von Bohemia zu bearbeiten ist Tabu.

Bleibt dir noch die stringtable.csv Einträge und overrides von nativen DZ Mods.

Also wenn du dir diesen Schuh anziehst, mache das bitte mit einer Mod im Workshop :)

Aber mal um beispielsweise genauer zu werden:

Code
    13:12:06.843 Warning: No components in dz\gear\camping\proxies\partytentpackproxy.p3d:geometry

Da Kräht kein Hahn nach, weil es die Engine sowieso nicht juckt, wenn man Proxies eine Fire/View/Geo LOD gibt.

Es gibt hier an der Stelle eine Lustige intransparente Copy Paste Aktion und eine komplexe "named selection" Struktur, genau wie zum Beispiel im Tower oder im Fence. Trotz allem wird der RPT meckern.

• Also nur nochmal für mich zum Verständniss, ein neuer Server mit einem Neu installierten Omega Manager hat von Grund auf und bei jedem Serverowner diese Fehler?

Bedeutet es nun das die Auslesung der RPT Datei immer mit diesen Fehlern zu überfliegen ist?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bilde mir ein das bei meinen Anfängen die .RPT Datei nicht so voll mit Fehlern war.