Mit dickem Fragezeichen, da ein Spieler unserer Dreiergruppe glaubt den Betroffenen erschossen zu haben, ein anderer sich sicher ist denjenigen noch hinter mir gesehen zu haben bevor plötzlich beide den Server verlassen haben.
Da wir keine zweite Leiche sahen handelt es sich eventuell (!) um einen Combatlog, Sichtung des Logs kann das sicher be- oder widerlegen.
Gegen 2:36h (ich glaube vor der Zeitumstellung, bin aber nicht sicher..) fand dies auf dem Namalsk Server heute Morgen/Nacht (28.10.) statt. Zwei Spieler mit dem selben Clan-/Gruppentag sowie eine Dreiergruppe (wir drei zusammen im TS) waren auf dem Server. Zwei von uns sind mit Pickup von der "Seraja Army Base" Richtung Nordosten auf der Straße gefahren, als die zwei Tag-teilenden Spieler diesen beschossen.
Ich war zu Fuß unterwegs, ließ dank Namalsk-typischer Zitteranfälle meine m107 stecken und erledigte dank Scouting meines Mates (l85-thermo-gedöns) einen der zwei mit der PDW. Er war sich sicher den zweiten hinter mir gesehen zu haben bevor er daraufhin "verschwand", beim Check der Spielerliste war diese bis auf uns drei leer.
Der dritte aus unserem Team glaubt dem zweiten Spieler via DMR eine Kugel verpasst zu haben woraufhin dieser zu Boden ging, er war allerdings weder mit der l85 scoutbar, noch fanden wir die Leiche.. und im angesprochenen Gefecht wenige Minuten darauf hat mein Scout ihn angeblich hinter mir gesehen.
Auf Nachfrage gebe ich den Tag via PM an den Log-sichtenden Admin 'raus, öffentlich gibt's kein Name-/Tagcalling.
hf gl,
oz.
PS: Sorry für die vielen Worte, aber imo ist das besser als eventuell falsche Anschuldigung oder viele benötigte Nachfragen. So sollte die Situation anhand dieses Posts knapp aber ausführlich genug geschildert sein..