Combatlog?

• Mit dickem Fragezeichen, da ein Spieler unserer Dreiergruppe glaubt den Betroffenen erschossen zu haben, ein anderer sich sicher ist denjenigen noch hinter mir gesehen zu haben bevor plötzlich beide den Server verlassen haben.
    Da wir keine zweite Leiche sahen handelt es sich eventuell (!) um einen Combatlog, Sichtung des Logs kann das sicher be- oder widerlegen.

Gegen 2:36h (ich glaube vor der Zeitumstellung, bin aber nicht sicher..) fand dies auf dem Namalsk Server heute Morgen/Nacht (28.10.) statt. Zwei Spieler mit dem selben Clan-/Gruppentag sowie eine Dreiergruppe (wir drei zusammen im TS) waren auf dem Server. Zwei von uns sind mit Pickup von der "Seraja Army Base" Richtung Nordosten auf der Straße gefahren, als die zwei Tag-teilenden Spieler diesen beschossen.

Ich war zu Fuß unterwegs, ließ dank Namalsk-typischer Zitteranfälle meine m107 stecken und erledigte dank Scouting meines Mates (l85-thermo-gedöns) einen der zwei mit der PDW. Er war sich sicher den zweiten hinter mir gesehen zu haben bevor er daraufhin "verschwand", beim Check der Spielerliste war diese bis auf uns drei leer.
    Der dritte aus unserem Team glaubt dem zweiten Spieler via DMR eine Kugel verpasst zu haben woraufhin dieser zu Boden ging, er war allerdings weder mit der l85 scoutbar, noch fanden wir die Leiche.. und im angesprochenen Gefecht wenige Minuten darauf hat mein Scout ihn angeblich hinter mir gesehen.

Auf Nachfrage gebe ich den Tag via PM an den Log-sichtenden Admin 'raus, öffentlich gibt's kein Name-/Tagcalling.

hf gl,
    oz. :)

PS: Sorry für die vielen Worte, aber imo ist das besser als eventuell falsche Anschuldigung oder viele benötigte Nachfragen. So sollte die Situation anhand dieses Posts knapp aber ausführlich genug geschildert sein..

• Jo, wie jemand ja gerade schon im Side-Chat erwähnt hat, verdächtigst du finfirun und mich. Wir sind gestern beide gestorben und danach off. Lässt sich sicher auch genau so in den Logs nachvollziehen.

Gruß, cody_

EDIT: Um es nochmal kurz so zu schildern wie es war: Irgendjemand hat auf uns geschossen mit Schnellfeuer. Fin hat's erwischt (tot) und er ist off gegangen. Mich auch, konnte mich aber verarzten. Dann war erstmal Ruhe. Ich hab die Leiche gelootet und versteckt, dann bin ich weiter. Da stand auf einmal ein Spieler vor mir. Ich hab mit nem Chemlight nach ihm geschmissen, weil ich vorher "f" gedrückt hab und sogar noch "chemlight attack!!!" geschrieben nachdem er mich abgeknallt hat. Dann bin ich auch off. Bitte mal genauer hinschauen in Zukunft. :)

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

• Schnellfeuer wurde auf den Pickup meiner zwei Mitspieler eröffnet, die sind ein Stück weiter gefahren und 'rausgesprungen, einer hat mit DMR wohl deinen Kollegen erwischt (also doch..), der andere hat mit Thermo-L85 gescoutet und dich zwischendurch immer mal gespottet und mir Ansagen gemacht.
    Ich kam zu Fuß den Berg 'runter und hab' dich mit'er PDW erwischt (inkl. reload zwischendurch, da du versucht hast mich mit chemlights totzuschmeißen ;) ).
    Außer uns dreien und euch zweien war aber imo niemand on zu der Zeit, also frage ich mich ob nicht doch einer von euch die mysterösen Automatikschüsse abgegeben hat.. (bei uns gab's da nur DMR, L85-thermogedöns und PDW/M107). Zu der Zeit als die ersten Schüsse fielen saßen meine zwei Jungs aber im Pickup und ich war noch 500m+ entfernt süd-östlich der Militarybase auf dem Berg da.

Naja so oder so: kann zu/gelöscht werden. Thema ist nun geklärt und ich entschuldige mich förmlicherweise für die Anschuldigung - habe es ja hoffentlich vorsichtig genug formuliert und als Spekulation beschrieben, da wir uns eben nicht sicher waren.

HF GL, und hoffentlich laufen wir uns so schnell nicht wieder über den Weg.. wir haben uns tierisch verjagt und da du praktisch schon'nen Meter neben mir standest wäre das wohl GANZ anders ausgegangen wenn du net die Chemlights im Feuermodus gehabt hättest.. :)

//edit:grammar

Einmal editiert, zuletzt von ozzybwild ()

• Ja sicher, auf das Auto haben wir geschossen. Hatten vorher den Lichtkegel gesehen und einfach mal wie blöde rumgeballert, in der Hoffnung, nen Reifen zu treffen. Also diese Schüsse gehörten auf jeden Fall zu uns. Was ich mit Schnellfeuer meinte, war eher das, was finfirun wenig später getötet hat, als wir den Berg weiter rauf gelaufen sind. Getroffen waren wir beide, gestorben ist dabei aber nur fin. (EDIT: war ja anscheinend DMR. Naja, war spät. Da vergisst man auch mal, was gerade auf einen geschossen hat. :P)

Zu den Anschuldigungen, ja, hier im Forum hast du es nett umschrieben. Als wir gestern auf den Server kamen, mussten wir uns trotzdem im Side-Channel erstmal rechtfertigen, weil wir direkt angefeindet wurden. Ich weiß nicht, von wem das ausging und es ist auch eigentlich egal, aber es ist halt einfach nur ein wenig unschön, da ich generell immer den ehrenhaften Tod sterbe. Sogar dann, wenn ich eigentlich schon über alle Berge sein könnte (wie z.B. in eurem Fall). Mein Ego verbietet mir, die Flucht anzutreten. :P

EDIT: Ich finde, der Chemlight-Schaden sollte mal erhöht werden! :P

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()