Wie kann man ,,DLCs und Mods einrichten und beitreten" im Launcher aufrufen?

  • Ich bekomme logischerweise immer eine Fehlermeldung, wenn ich ingame auf Server gehe, die NICHT den Banov Mod inne haben. Dann steht da immer, dass ich im Launcher zu ,,DLCs und Mods einrichten und beitreten" gehen soll, und da dann die passenden Server finde, ich finde diesen Tab aber nicht. Bitte helft mir weiter.

  • Auch von mir ein Tipp den du schon mal bekommen hast von einem anderem Spieler


    Heute Abend einfach mal auf dem GermandayZ ts erscheinen.


    Da sind ganz viele nette Damen und Herren die sämtliche Antworten auf Deine Fragen geben.


    Zu jeder einzelnen Frage ein neues Thema zu öffnen is da wenig förderlich und kostet auch wesentlich mehr Zeit. Zumal es wsl mit der suchfunktion das ein oder andere Thema sicherlich schon zu finden ist.



    PS. DayZ macht auch oft mehr spass am Anfang wenn man manche Dinge selber herausfindet bevor man sich jede Kleinigkeit vorkauen lässt. Z.b. was man wo findet. Einen wenig learning by doing schadet nicht

  • Wuffman mach es bitte so wie Fetel gesagt hat und frage Leute auf dem TS bei Kleinigkeiten. Hier findest du bestimmt jemanden der dir deine Fragen beantwortet. Für die Grundlegenden Spielmechaniken bitte ich dich doch vielleicht mal an einem Krabbelgruppen Event für Anfänger teilzunehmen oder dir alternativ Tutorials auf Youtube zu suchen. Für jede Kleinigkeit einen Forenbeitrag zu schreiben der nach 2-3 Sätzen wieder erledigt ist macht das keinen Sinn und nimmt die Übersicht raus. Ich finde alleine 11 Beiträge in den letzten 15 Tagen, mit Fragen wie z.B. "Wozu brauche ich einen Schleifstein?" - sogar 2x "Wo finde ich Taschen für die Plattenweste" usw.


    Also bitte nutze eine der ganannten Optionen oder meinen absoluten Geheimtipp google.de