Wie updated ihr eure Configs? Ich verzweifle ...

• Ich hoste auf einem gemieteten Dedi-Server auf WinServer 22 einen DayZ Server. Mittlerweile mit einigen Mods. Wir wollen gerne als Team an versch. Scripten, Configs, usw. gemeinsam bzw. gleichzeitig arbeiten

Unsere Lösung bis jetzt:
    Wir haben alle Config-Files auf als GitHub Repo online und nutzen GitHub zum zusammenführen unserer Arbeit. Dann nehme ich die Repo und sortiere von Hand die Files dahin wo sie hinmüssen. Das mach ich per FTP. Jetzt würde ich das ganze gerne etwas automatisieren oder vereinfachen.
    Also frage ich euch:
    Wie macht ihr das ganze? Nutzt ihr bestimmte Programme? Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht meldet sich sogar das GDZ Team? Bei euch scheint es ja zu funktionieren :D

Über hilfreiche Anregungen würde ich mich echt freuen :D

• Urs wie bringt ihr das ganze dann auf den Server? Von Hand? Hab die letzten Tage nach ner einfachen möglichkeit gesucht, die Git-Repo automatisch regelmäßig zu pullen, da hab ich aber nix gefunden leider...

• Ohje

Git Guides - install git
    Learn how to install git.
    github.com

Git ist erstmal fein um auto Updates einzurichten. Da gibt es eine menge Tutorials.

Wenn kein Deamon zustande kommt, halt eine Batch schreiben. Ansonsten halt via RemoteDesktop über die UI Applikation.

Kann man sich machen, wie man will.

Du kannst auch eine SSH Bridge zu einem Controlserver bauen und dann via SSH vom Controlserver evaluierte Skripts versenden. ( an mehrere GameServer)

Sogar via PHP, dann kannst du das Scripting und Versioning in einem Webexplorer Fenster deiner Wahl betreiben, das wäre natürlich

die Perle der Kollaboration und Skripte könnten auch dynamisch nachgeladen werden ohne den Server neu zu starten :)

Braucht jedoch fähige PHP und Datenbank Entwickler und die haben wir gerade nicht :S