Sind diese Informationen über DayZ veraltet?

  • Jagen und Angeln – DayZ Standalone Wiki Deutsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir diese Videos angeguckt und habe herausgefunden, dass ich z.B. einen Bogen einfacg nicht bauen kann. Ist das ein Bug meinerseits oder ist dieses feature entfernt worden?
    Und auf diesem Wikibeitrag steht auch, dass Hühner 20 Federn droppen sollen. Und wie viele Fischarten gibt es eigentlich?

  • Dieser Clip ist 4 Jahre alt und bezieht sich auf die 0.62 , das ist lange vor dem neuen Player Controller der dafür gesorgt hat, das jedes item wieder neu in die engine eingearbeitet werden musste.


    Soll heißen nein, vanilla gibt es keinen Bogen. Es gibt einige items die es noch nicht wieder ins spiel geschafft haben. Z.b. die Kettensäge


    Es gab früher auch verschiedene fischfallen , diese lassen sich zwar teilweise noch craften aber etwas gefangen habe ich damit noch nicht.