Liebe GDZ Gemeine
Ich möchte mich hiermit offiziell bei euch vorstellen. Ich hab die letzten Tage schon ein wenig die wunderbare Winterlandschaft von Deerisle erkundet, das ein oder andere Wild erlegt und mich durchgeschlagen. Mir gefällt es hier und ich habe vor, euch öfter zu besuchen.
Zu mir.
Man nennt mich Der Waidmann. Ein Bauernjunge aus den Alpen, mit der Jagd aufgewachsen, beim Heer im Gebirgskampf ausgebildet und abgehärtet. So lebte ich in den Bergen, als eines Tages ein komisch wandelnder Wanderer meine Wege kreuzte und mich anknabbern wollte. Etwas verwirrt und beängstigt stieß ich Ihn von mir weg, doch er ließ nicht locker. Immer wieder schnappte er mit leerem Blick nach meinen Gebeinen, wirkte seelenlos und gab durchaus komische Laute von sich. Bei einem weiterem Abwehrversuch stolperte er über einen Stein und fiel in die Tiefe. Geschockt und besorgt stieg ich Ihm hinterher, um Ihm Erste Hilfe zu leisten. Nach mehreren zig Metern Abstieg verlies mich die Hoffnung, dem armen Mensch helfen zu können. Als ich Ihn dann fand, traute ich meinen Augen kaum. Halb zerfetzt durch die Felsen lag er da, und versuchte weiterhin mich zu verspeisen. Geschockt versuchte ich den Notruf zu wählen, doch die Leitungen schienen Tod. So stieg ich in Tal hinab, um Hilfe zu holen und fand mich in der Apokalypse wieder. Die Welt, wie ich Sie kannte war Geschichte. Wandelnde Tote auf den Straßen, Wiesen und in den Häusern. So schnappte ich mir das notwendigste zum überleben und machte mich auf, Menschen zu finden. Auf meinem Weg nach Deerisle begegnete ich vielen Personen. Hilfsbereite, Hilfe suchende und auch Banditen aller Art. Meine Jagdwaffe half dem ein oder anderen Hilflosen, lehrte einigen Banditen das Fürchten und beförderte auch den ein oder anderen unter die Erde. So kam ich hier an, auf diesem verfluchtem Eiland und bin Bereit für neue Aufgaben. Braucht Ihr Nahrung, eine Trophäe oder bestimmte Sachen, so meldet euch. Ich nehme gerne eure Aufträge entgegen. Eine Unterkunft ist nicht von Nöten, da in dieser grausamen Welt nichts von Bestand ist. Ich lebe aus meinem Rucksack und arbeite mit dem was ich finde. Auf ein friedliches Beisammensein und schnelle Kugeln für euch Gauner. Der Waidmann ist da und wird nicht zögern, den Hilfesuchenden beizustehen.