Spawnabletypes Hinzufügen

• Hallo zusammen,

Nach Tage langem suchen auf YouTube sowie etlichen DayZ Foren habe ich entschlossen hier einmal zu fragen wie ich richtig die spawnabletypes von gewissen mods einfüge damit diese Spawnen.

Ich wollte auf unserem Server die Mods Fox Weapons und Die MVS-Remastert Mod aufspielen habe die Types hinzugefügt habe auch in den spawnabletypes in den mir logischen Rubriken die Types hinzugefügt nur spawnt einfach nichts. Ich kann sie Spawnen lassen und sie bleiben auch da nur warum liegen sie nicht auf der Map ?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf mein Problem das wäre wirklich einen pure Erleichterung ?

Mit freundlichen Grüßen

xerolaz

• Ok, wurden schon mal nicht als zusätzliche Mod Types / spawnabletypes deklariert.

Also das Spiel liest nur was du in der Types.xml bzw Spawnabletypes.xml schreibst.

Stehen deine nicht funktionierenden Items in diesen beiden Dateien?

• Ich habe die Types hinzugefügt und die spawnabletypes auch jedoch ist mir unklar wo ich die spawnabletypes für die waffen hinzufügen muss damit diese gelesen und geladen werden. Bei dem unterornder Waffen ist ja klar nur wo genau keine ahnung. Bei den MVS sachen habe ich die types direkt oben eingefügt das hat es instant geklappt. nur waffen machen keinen anschein zu spawnen. Ich kann sie aber über Community online tools spawnen lassen also sind sie ja quasi vorhanden und da bleiben tun sie auch was ja bedeutet mit den types ist alles ok.

Waffen habe ich allerdings jetzt erstmal komplett runtergenommen bis ich ne lösung habe wie ich was einfügen muss :D

LG

Edit: habe auch die types von den anderen waffen also den normalen angepasst das mehr spawnen aber da regt sich auch nicht viel. Spawnen normal aber nicht in der menge die ich eingestellt habe. Sachen wie VAL und M4A1 spawnen zb garnicht auch nicht in den Vergiftetetn regionen (bin da mehrfach durchgerannt)

• Das weis ich ja ? die Types sind ja kein Problem da ist alles fein. Mein Hauptproblem sind die spawnabletypes. Wo genau bzw. zwischen welchen waffen muss ich meine spawnabletypes der neuen waffen einfügen damit das alles korrekt läuft ?