Hey Leute,
ich würde gerne die Itemgröße des CamoNets (für den Anfang) ändern, allerdings bin ich grad irgendwie zu blöd oder zu blind überhaupt das camonet bzw. die dazugehörige config im workdrive zu finden... Hab auf dem Server statt dem Garage Mod den CarCover Mod, würde den Spielern aber gerne weniger Platz im Inventar bzw. im Auto wegnehmen und daher gern die Größe des Items ändern die im Inventar benötigt wird um das CamoNet mitzuschleppen.
Gesucht habe ich nach "Camonet", "Camo_Net", "CamouflageNet", "CamoNetting" und "Camo_Netting" - ich glaube das wars. Aber wirklich fündig geworden bin ich nicht... Suche halt vor allem die config.cpp bzw. den passenden part um darüber dann einen passenden simplen override Mod zu schreiben.
Dazu sei gesagt, dass ich beim Modding recht neu bin, ich bitte daher um Nachsicht ;D
Möchte auch nicht direkt was fertiges vor die Nase gesetzt kriegen, das ist nicht meine Absicht, Hinweise wo ich fündig werde und was ich evtl brauche würden mir, hoffentlich, schon reichen. Eben "nur" auf der Suche nach der Grundlage auf der ich dann selbstständig aufbauen und lernen kann. Mit was fertigem lern ich ja nix
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
kindly regards,
lucksh0t