Hallo meine Lieben,
ich habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen die Einstellungen usw von einen Server genau zu untersuchen. Glaube ich habe in den letzten Wochen sehr viel dazu gelernt und es wird von Tag zu Tag besser. Ich hatte versucht auf einen Server eine eigene Stadt zu bauen. Solnichy Farm sollte es werden. Direkt an der Küste eine kleine hübsche Stadt / Dorf.
Soweit so gut, nach einigen Tutorials und sämtliche Stunden im Editor fühlte ich mich wie Gott und erschuf eine kleine Welt nähe der Küste, es fing an mit der Solny Tanke und schon ließ der Rest nicht lange auf sich warten. Das ganze fertiggestellt und wollte es mir Live aufn Server anschauen. Woooow, der Knaller nur irgendwie fehlte mir persönlich das Loot in den Häusern, Hallen usw.
Und los, ab in den types, geschwitzt, geschimpft und glaube auch ein bisschen geweint. Habe keinen Fehler gefunden und doch kam nichts an Loot in meine kleine City. Mehrmals nachgeschaut! Ok ab nach Tisy, Admin Gear schnell fertig gemacht mit 500 Millionen Taschenplätzen um einfach nur looten zu können und keinen Kopf wegen Platz zu machen. Als das ganze durch war habe ich Tisy beobachtet und es kam nichts an Loot. Also wirklich nichts nichts, so gar nichts.... nicht mal eine Mumpel, nüscht!
Und los, wieder von vorn das ganze, also..... geschwitzt, geschimpft und wieder geweint. Nichts konnte ich finden. Alles gelöscht, neu gemacht, Schnauzevoll und wieder los... Neu aufgesetzter Server und alles nochmal in Schick. Bäääääm mein Leben wieder verkäckt, keinen Loot.
Alter grrrr..... Dumm oder dumm? Ok vielleicht doch einfach nur Dumm.....
Nach langer langer Suche dachte ich mir nachdem ich meine kleine Hübsche MilBase Cherno gebaut habe, Lets Go, Loot hochdrehen bis ich nur noch auf Loot gehe und siehe da, selbst gebaute Häuser waren voll mit Loot, alles ist Respawnt und alles sieht schick aus.
Problem war anscheinend, durch das erstellen neuer LootPunkte (SolnyFarm) hatte ich zuviele Plätze und konnte anscheinend nicht alle bestücken da die types sehr niedrig platziert waren. Jetzt habe ich das ganze um x6 erhöht und Schraube es langsam nach und nach wieder runter. Also hat sich alles geklärt und passt.
HToneill & Urs , danke für eure schnelle Hilfe. Vielleicht kommen hier noch die einen oder anderen verzweiflungs Akte Im nachhinein war es eine witzige Sache obwohl die eine oder andere Träne von der Schwerkraft betroffen war.
Cherno Military
Rify Schiff
Kleidung - Nyke AirMaxClassic mit am Start