wen ich auf den server geh (habs passwort eingegeben ) kommt bei mirn blackscreen und rechts stehn die namen der spieler die drauf sind dauert so ne sekunde und dann gehts aus
wär voll nett wen mir einer helfen könnte würd so gern auf dem server zocken
danke
Private #3
-
-
In Saetzen waere es etwas einfacher. Du meinst, dass du in der Lobby dann ein BlackScreen bekommst und das Spiel abstuerzt ? Folgendes moeglich:
- CPU / VGA ueberhitzt
- Netzteil nicht ausreichend oder ueberhitzt (selten)Was fuer eine Hardware hast du ?
-
daran wirds nich liegen also dies spiel ich komm dann an den start bildschirm von dem spiel dis war bei manchen servern schon so
-
Hast du dich bei einem <3-Admin im TS whitelisten lassen?
-
ich hab heute mittag ne nachricht geschrieben
-
daran wirds nich liegen also dies spiel ich komm dann an den start bildschirm von dem spiel dis war bei manchen servern schon soBitte etwas praeziser. Der Startbildschirm mit der Lobby, auf dem die Leute gelistet sind ? Falls du noch nicht whitelisted bist, kommst du rein und wirst gleich wieder gekickt. Was siehst du auf dem Schirm ?
-
ich seh dann denn bildschirm der kommt wen ich Arma 2 OA starte
-
Hast Du denn die DayZ mod bereits installiert ? Bitte mal alles angebn, was du schon installiert hast.
Du musst schon etwas ausfuehrlicher werden, sonst brauchen wir Jahre. -
ich spiel schon ne weile DayZ hab en paar maps also ach celle und lingor etc iinstalliert aber bei manechen servern wir es schwarz wen ich versuchen drauf zu spawnen da steht dann wait for host und recht kurtz die namen aller spieler und dann werd ich in denn startscreen von arama 2 oda befördert
-
Hast auch den RMod installiert und aktiviert?
-
ne woher krieg ich denn ?
-