UPDATE 1.15 - Version 1.15.154337 (Freigegeben am 23.11.2021)
HINZUGEFÜGT
- AUR A1 Sturmgewehr
- AUR AX Sturmgewehr
- 30. AUR-Magazin
- Jägerweste
- UI-Anzeige bei Treffer
- Herstellbarer Baseballschläger aus Stacheldraht
- Herstellbarer abgesägte LE-MAS
- Neue weibliche Überlebende (#Baty )
- Sounds zum Umschalten des Feuermodus einer Schusswaffe
- Tageseinstellung für Nachtsichtgeräte
- Metalldraht kann jetzt aus Stacheldraht hergestellt werden
GEFIXT
- Skimasken und Sturmhauben clippten durch verschiedene Kopfbedeckungen
- Serverfehler behoben, der durch bestimmte Attachment-Slots verursacht wurde
- Elektrogeräte gaben immer Plug-in-Sounds von sich, wenn der Benutzer eine Verbindung zum Server herstellte ( https://feedback.bistudio.com/T159441 )
- Die abgesägte Version der BK-43 hatte falsche Feuermodusnamen
- Ein fehlendes Bett im großen gelben Sanitätszelt hinzugefügt
- Schlechte Kollisionen in den gelben Sanitätszelten behoben
- Ein getötetes Huhn konnte nicht in allen Fällen richtig aufgehoben werden
- Der Angelhaken war auf dem Boonie-Hut am Boden nicht sichtbar
- Wenn ein Spieler in der Kapitulationshaltung starb, wurde die Todesanimation zweimal abgespielt
- Basisbauteile konnetn unter bestimmten Umständen unzerstörbar werden
- Die CR-75 konnte durch Schüsse nicht beschädigt werden
- Kleine Gegenstände konnten von bestimmten Positionen in Autowracks nicht aufgehoben werden ( https://feedback.bistudio.com/T160968 , https://feedback.bistudio.com/T161261 )
- In den Bunkern von Livland fehlten Texturen von gefallenen Blättern
- Schneiden von faulem Kürbis produzierte rohe Kürbisscheiben
- Kohletabletten funktionierten nur für ein sehr kurzes Zeitfenster (Aha! War also doch keine Absicht )
GEÄNDERT
- Granaten können nicht mehr gepinnt werden, sobald sie einmal entsichert wurden
- Die Schwellenwerte für Energie- und Flüssigkeitszufuhr wurden angepasst
- Die Verarbeitung der Nahrung im Magen dauert jetzt länger
- Gesundheitsschäden durch Dehydration und Hunger wurden leicht reduziert
- Waffenfeuerraten und Rückstoß angepasst
- Neue Varianten des Mündungsfeuers für mehr Abwechslung hinzugefügt
- Sekundäre Kochprozesse wurden angepasst, um das Essen nicht in allen Fällen zu ruinieren (z. B. Kochen von bereits gekochtem Essen)
- Das Gewicht der Zelte wurde geändert, um realistischer zu sein
- Stirnlampen gelten jetzt als Brillen, sodass sie mit anderen Arten von Kopfbedeckungen getragen werden können (Endlich Licht im Dunklen und trotzdem warme Ohren! )
- Ghillie Wrap Befestigungsschlitz vom abgesägten BK-43 entfernt
- Es ist jetzt möglich, Lumpen mit der Schaufel oder der Farmhacke herzustellen
- Büsche lassen mehr lange Stöcke fallen als kurze Stöcke
- Drybags können jetzt mit dem Reifenreparaturset repariert werden ( https://feedback.bistudio.com/T161090 )
- Granatenpanzerung und Schnittschutz von der Weste mit hoher Kapazität entfernt
- Bewusstlosigkeit durch Schusswaffen dauert länger
- Die Inventargröße des Karpfenfilets wurde von 2x3 auf 1x3 reduziert
- Bedingungen für erlaubte Artikelkombinationen überarbeitet
- Die Lautstärke der LE-MAS-Nachladegeräusche wurde erhöht, um sie besser hörbar zu machen
- Geschlossene Container zeigen ihren Laderaum nicht mehr an
ZENTRALE LOOT ECONOMY
- Behoben: Infizierte spawnten nicht auf dem Flugplatz Balota und im Militärgebiet
- Behoben: Position einiger Loot-Spawnpunkte an der westlichen Helikopterabsturzstelle
- Behoben: Falsche Loot-Spawnpunkte von Land_HouseBlock_2F1
- Behoben: Falsche Loot-Spawnpunkte von Land_House_2W01
- Behoben: Livonia CE Tier 1 und 2 wurden zusammengemischt ( https://feedback.bistudio.com/T161247 )
SERVER
- Hinzugefügt: cfgweather.xml zum Konfigurieren des Wetters ( Dokumentation im BI-Wiki )
- Hinzugefügt: cfggameplay.json zum Konfigurieren mehrerer Gameplay-Elemente ( Dokumentation im BI-Wiki )
- Hinzugefügt: cfggameplay.json kann benutzerdefinierte Objekt-Spawner-JSON-Dateien definieren, um die Welt zu bevölkern, ohne die zentrale Wirtschaft verwenden zu müssen ( Dokumentation im BI-Wiki )
- Hinzugefügt: Grundlegende XML-Fehler für ungültige XMLs
- Behoben: Einige Missionsdateien wurden nicht in Kleinbuchstaben verteilt
- Geändert: Wetter-Init aus Standard-init.c entfernt (jetzt automatisch aus c++)
- Geändert: FoodDecay Parameter ist jetzt Multiplikator (statt 0 - 1 Toggle), d.h. der Zerfall kann schneller oder langsamer gemacht werden, 0 schaltet ihn immer noch aus
MODDING
- Hinzugefügt: Partikelüberholung, mit dem Hinzufügen von "ParticleSource" und "ParticleManager"
- Hinzugefügt: Neue Skriptmethode PlayerBase::OnVoiceEventPlayback, die pro Frame während eines Sprachsoundereignisses aufgerufen wird
- Hinzugefügt: ErrorEx , Skriptfehlermeldung mit der Klasse und Funktion, aus der sie stammt
- Hinzugefügt: HasActiveParticle zum schnellen Überprüfen, ob die IEntity als aktive Partikel vorhanden ist
- Hinzugefügt: GetParticleEmitorCount, um schnell die Anzahl der Emitter zu erhalten
- Hinzugefügt: IEntity::IsFlagSet zum schnellen Testen, ob ein Flag auf der IEntity vorhanden ist
- Hinzugefügt: IEntity::IsHierarchyPositionOnly , um zu überprüfen, ob es einem Elternteil mit aktiviertem "positionOnly" hinzugefügt wurde
- Hinzugefügt: Exposed AbstractWave::GetVolume zur Skript-API ( https://feedback.bistudio.com/T161111 )
- Hinzugefügt: ParticleList.GetParticleIDByName , eine schnellere Alternative für ParticleList.GetParticleID
- Hinzugefügt: CGame.IsDedicatedServer , um zu überprüfen, ob die aktuelle Instanz des Spiels ein echter Server ist oder nicht
- Hinzugefügt: Unterscheiden Sie das Einlegen von Fracht von der Inventarinteraktion und das Laden/Spawnen von Fracht ( CanReceiveItemIntoCargo/CanLoadItemIntoCargo )
- Behoben: Baseballschläger-Bereinigung: Die untere Hälfte der Texturen entfernt (unbenutzt) und die UV-Verstärker entsprechend angepasst. Behobene Schadensmaterialien. Alle Materialien haben jetzt normale und specular Maps, die _view rvmats sind jetzt ungenutzt
- Behoben : OnExplodeClient sollte jetzt die Verwendung von modifizierten Partikeln unterstützen
- Behoben: Config-Eintrag "healthLevels" innerhalb von "DamageSystem" liest keine ganzen Zahlen
- Fixed: StartupEvent nicht gesendet CGame.OnEvent auf Skript Seite
- Behoben : ScriptModule.CallFunction gibt immer 0 zurück, auch wenn es erfolgreich ist
- Behoben : SetDirection und SetOrientation funktionieren nicht auf DayZCreatur
- Geändert: IEntity::AddChild gibt jetzt einen bool anstelle von int zurück und hat eine aktualisierte Beschreibung
- Geändert: IEntity::RemoveChild gibt jetzt einen bool anstelle von void zurück und verwendet einen zusätzlichen Parameter, um die Beibehaltung der WS-Transformation zu ermöglichen
- Geändert: Die Texturen und Materialien des AUG-Magazins wurden in den Magazinordner verschoben
- Geändert: Reduzierte Größe ungenutzter AUG-Texturen auf 256x256
- Geändert: Entitätsereignisse auf Engine-Ebene sind jetzt geschützt (statt privat)
BEKANNTE PROBLEME
- Ein Feuerfass kann verschwinden, wenn alle Attachments entfernt wurden
Quelle: Bohemia Interactive