Admin Hatchet

• Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade meinen ersten eigenen Server, soweit schaffe ich auch alles doch eine Sache wurmt mich extremst...:

Wie erstelle ich eine Admin Axt bzw. ein Admin Beil/Hatchet? Im Internet finde ich rein gar nichts dazu, weder bei Youtube noch bei google.

Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre super Lieb.

Danke schon mal im Voraus!

• hallo meine lieben

ich mache grade meinen eigenen server, und ich wollte gerne die admin hatchet drauf packen, aber finde nichts dazu wie ich es hinbekomme im internet. und ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie ich es hinbekomme, es wäre echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte

ich bedanke mich schonmal in voraus

• Hallo,

ich kenne die "Admin-Hatchet" nur als Bestandteil von Mods. Bspw. die Expansion Mod hat so etwas. Das kannst du dir dann über das Admintool spawnen. Ansonsten durchstreife mal den Workshop für DayZ Mods. Vielleicht findest du dort etwas passendes.

Grüße!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Lieben Dank schonmal für deine Antwort. Wir haben sie gefunden, sie ist in der Mod BasebuildingPlus mit drin :) Also für jeden der es selber noch nicht wusste :) Somit kann mein Beitrag auch geschlossen werden. Danke nochmal!