Finden seit 2 Wochen keinen Truck & kein Event?

• Huhu,

mal wieder 2 Fragen die ich trotz suche nicht beantwortet kriege.

Also. Die Events, da is doch was mit Halloween gewesen, ist das nur über Steam selber offiziel & nichts davon auf eigenm Server, sehe ich das richtig?

Zweitens. Wir suchen jetzt bald 3 Wochen einen MS3 Truck. Wir fahren in 4 Tagen mit, mittlerweile 2 Olgas (Nur die finden wir letzendlich) immer die komplette Map in Etappen durch. Nuten da auch die zurvive Map.
    Aber es findet und findet sich kein einziger MS3 Truck den man Restaurieren kann. Ersatzteile dafür haben wprd für bald 15 Trucks.

Gibts da einen Trick? Hat er Standalone Server schlichtweg keine MS3 ?

Ich steig nicht wirklich durch.

Danke =)

• Hi Modecat83,

soweit ich weiß, bezieht sich das Halloween Event auf eine temporäre Umgestaltung der Map, es gibt Zombies mit Kürbiskopf und Freudenfeuer, die auf der Map verteilt sind.

Ein anderes Event hier bei GDZ wäre das von der Community organiserte gestrige Event anlässlich Halloween gewesen.

Aus deinem Post geht jetzt nicht hervor ob du auf GDZ Servern spielst, für diese, egal ob Vanilla, Deer Isle oder Chernarus Suvival müsste gelten, das der Spawn des MS3 wie auch aller anderen Vehikel zahlenmäßig limitiert ist, soll heißen, wenn bereits alle maximal möglichen Fahrzeuge gefunden und in (GDZ Deer/Chernarus Survival) sicheren Basen eingelagert wurden, wirst du keine finden können.

Hilft dir das weiter?

VG

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Indirekt.

Also ich betreibe, nur zusammen mit meinem Mann & manchmal paar Freunden die wir privat kennen einen Server auf gport...al.
    Vanilla.

Wir haben bisher gesamt 3 Olgas gefunden. Davon 2 fahrtauglich, die 3. steht in Servograd, die haben wir kaputtgefahren ;D

Allerdings finden wir halt so lange nun schon kein einziges Fahrzeug.

Habe überlegt ob ich in der event Datei die Truck Spawnrate erhöen kann & falls ja wie & wo genau. Möcht nicht zuviel rumspielen.

Einmal editiert, zuletzt von Modecat83 ()

• Hallo Modecat83,

unter diesem Link findest du eine Beschreibung was welche Werte bedeuten.

Viel Erfolg :)

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."