hilfee

• moin ik brauch mal hilfe ich habe bei den events ein type mit dem namen loot was bedeutet der wa irgendwie komisch eingestellt und da wa irgendwie der loot immer weg bzw ist kein neuer gespawnt weiss da jemand zufällig was

<event name="Loot">

<nominal>500000</nominal>

<min>100000</min>

<max>200000</max>

<lifetime>0</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>0</saferadius>

<distanceradius>0</distanceradius>

<cleanupradius>50</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

<position>fixed</position>

<limit>custom</limit>

<active>1</active>

<children/>

</event>

so keine ahnung warum oder wieso

• Hallo eastside1195,

ich glaube, dass sich da irgendwie Fehler eingeschlichen haben, mehr oder weniger.

Deine events.xml "veranstaltet" 500000 Events gleichzeitig mit dem Namen "Loot", so wie ich das lese.

Ich kenne keine events.xml, in der so etwas eingetragen ist?! Das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.

Du kannst dir folgende Links mal anschauen, die ich auf die schnelle bei Google gefunden habe:

Events.xml - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support
    Hallo Community! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Xbox Server und arbeite mich gerade durch die Dateien. Einiges ist gut zu verstehen, aber ich würde…
    forum.nitrado.net

Wenn du deine Frage für m ich etwas verständlicher ausdrücken würdest, dann könnte ich dir möglicherweise gezielter Hilfestellung geben.

Grüße! [gdz]

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Stelle es wieder so ein wie es aussehen muss dann ist dein Loot auch wieder i.o

<event name="Loot">

<nominal>0</nominal>

<min>0</min>

<max>0</max>

<lifetime>0</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>0</saferadius>

<distanceradius>0</distanceradius>

<cleanupradius>50</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

<position>fixed</position>

<limit>custom</limit>