Sehr sehr Geil
GDZ TV- Gute Nachrichten. Gute Shows. Wirklich!
-
-
Richtig gut!
Bitte mehr davon
-
Einfach geil, ich freue mich auf die nächsten GDZ News =)
-
Super
-
Super gemacht bitte mehr
-
geiler Scheiss hau rein macht viel Spass
-
-
Neuigkeiten aus dem Mod-Changelog würden wunderbar da rein passen.
-
Schaurige Ereignisse zwingen die Redaktion die heutigen News leider auf Montag oder Dienstag zu verschieben. Der Sender bittet um Verständnis.
-
Schaurige Ereignisse zwingen die Redaktion die heutigen News leider auf Montag oder Dienstag zu verschieben. Der Sender bittet um Verständnis.
Verschieben ? Für was zahl ich GDZ Gebühr ?
-
GDZ NEWS - 07.11.2021
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Love it!
-
Atendo ich Feier dich. Mein Physio freut sich über die Arbeit ???
-
-
-
Das Studioteam war im Winterurlaub und hat sich im Schnee ausgetobt! Die nächste Folge der GDZ News ist in der Produktion und wird schon bald auf euren Bildschirmen flimmern! Der Mann fürs Wetter musste sich ja schließlich auch erst einmal von dem LKW Unfall erholen und ist auf dem besten Weg bald wieder vor der Kamera zu stehen! Habt Spaß im Winter Wonderland und bis die Tage!
In der Zeit versuchen wir mal unseren Tonassistent aufzuwecken ...
PS: Achja ... für das News oder Blaulichtformat sind auch gerne Berichte von unabhänigen Beobachtern oder Beteiligten gesehen! Interessante Storys, Autodiebstahl oder eiskalte Morde? Ihr habts im Kasten? Prima! Meldet euch, erzählt uns was euch passiert ist oder was ihr gesehen habt und wir werden berichten! -
UPDATE
Die nächste Ausgabe der GDZ News ist in Arbeit. Leider hat sich die Produktion etwas verzögert da das Studio durch einen Blitzeinschlag leider abgefackelt ist und erst neu aufgebaut werden musste (// SSD abgeraucht).
Das News Team arbeitet mit Hochdruck an der neuen Ausgabe und freut sich bald wieder für euch da zu sein!
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.