Mod-Wunsch: Notizbrett

• Ich habe über asynchrone Kommunikation geschrieben: RE: Deer Isle Diary von Moe und Killroy

Wir brauchen ein Zettelbrett (billig zu craften, 1 Brett, 4 Sticks, 1 Seil). Dort soll man Notes anheften können. Ein Slot für den Stift wäre auch praktisch. Server-Lebensdauer: 1 Woche ohne Interaktion.

Und wir brauchen ein Holzpfeil. 2 Sticks + Seil ergeben eine Spitze. Spitze + langer Stick ergibt Holzpfeil. Damit legt man dann halt Hinweise oder Fährten. Lebensdauer 2-3 Tage RL.

Keine Ahnung ob solch persistentes Zeug die Performance kaputt macht.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Danke, wieder was gelernt. Sowas kann man ingame echt nicht entdecken.

Aber das Kreuz mit einem Slot für eine Notiz und einem Slot für eine Armbinde (Farbmarkierung) wäre billig und eventuell praktisch. Wäre ein nettes Gimick für Gruppen, die gewisse Gebiete markieren wollen. Oder man mancht ein Event: Schnitzeljagd, oder oder oder..Zeit müsste man haben. X-D

Danke Urs fürs Separieren. Dieses Forum mit all seinen Strukturen hab ich noch nicht ganz im Blick.

• Moe , In diesem Beitrag findest du fast alle Rezepte auf den GDZ Servern. Wenn du Fehler entdeckst, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung :)

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ich weiß, aber wenn man eine Notiz ingame findet, wird man deren Inhalt wahrscheinlich nicht ins Clipboard kopieren können. Und wenn es einen simplen ingame Weg gibt, dann kann jemand auch Anfangen den Passierschein A38 auszustellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.