Community Server, fehlender 1.14 loot

• Hey Leute,

ich bin auf einem Community Server und seit dem Update auf 1.14 habe ich die ganze Zeit nach der NBC Ausrüstung gesucht, aber bisher noch nichts davon gefunden und ich bin überall hingefahren (Klinik, Polizei, Militär, Feuerwehr) aber ich finde einfach nichts. An sich hat sich der Server geupdated, da die toxischen Zonen da sind und ich außerdem ein Fieberthermometer gefunden habe, aber ansonsten nichts von den neuen Sachen, weiß jemand woran das liegen könnte???

PS4, Livonia

• Hallo Bettygsky,

wir beobachten das Problem auch aktuell bei den gelben NBC Klamotten (Jacke/Hose/Hood) auf der PC Version. Graue NBC-Klamotten spawnen bei uns alle.

Am besten du schreibst mal die Admins, des Com-Servers auf dem du spielst, an. Vielleicht haben die das Problem auch schon beobachtet.

Grüße! [gdz]

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Wenn nach dem Update die Sachen sehr niedrig stehen und nicht viel auf der Karte spawnt , wirst Du schwer etwas finden , weiß jetzt nicht wie viele Sachen davon nach dem Update auf der Karte spawnen , am besten mit den Admin Team sprechen ob sie die Sachen vielleicht etwas erhöhen könnten.

• Also auf unserem Communityserver liegt das Zeug in der Feuerwehr, beim Doc und auch im neuen AF. Weil wir es so eingestellt haben bei GDZ. Aber was deine Admins bei euch an Nominal usw. eingegeben haben? K.A:

Habt ihr gewipet mit 1.14 andernfalls müssen diese Types händisch eingepflegt werden um überhaupt auffindbar zu sein. Das graue Zeug war vorher schon drin, das gelbe nicht!