Hallo an alle , sind neu und am basteln, könnte uns mal bitte jemand sagen was wir in der Datei eingeben müssen damit es angezeigt wird , da es nur ein kleiner Server ist haben wir nur einen Neustart um Mitternacht , uns würde als Nachricht der Server Name und die Discord Adresse reichen.
Server Nachricht anzeigen
-
-
Also ich denke du musst dir das umrechnen. Die Grundeinstellung schreibt:
Example messages:
1) following message will be displayed to every player in countdown manner
and shuts down server in 10 hours from its start
<message>
<deadline>600</deadline>
<shutdown>1</shutdown>
<text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>
</message>
Davon ausgehend, das 600 für 10 Stunden steht müsste 720 euer Wert sein.
Selten restarts sogren aber auch für mehr bugs denke ich.
Ihr müsst also im Textfeld "messages" diese Nachricht aktiv setzen, soweit ich das verstehe.
Also alle ausklammerungen udn Hilfstexte entfernen
<!--
See https://comm...
Diese Zeug.
Wenn ihr nur die 1 message wollt, kopiere das hier.
Lösch alles andere.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<messages>
<message>
<deadline>720</deadline>
<shutdown>1</shutdown>
<text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>
</message>
</messages>
und etwas ausführlicher bitte demnächst schildern, musste den Text 4 mal lesen, um zu verstehen was ihr wollt. Ok ist auch noch früh,
Danke
-
Alles klar erst mal Danke schön wird probiert, sind halt erst anderthalb Monate am basteln neben der Arbeit.
-
Klick mal in mein Profil, da findest du meiern YT Kanal. Da hab ich nen Anfänger crashkurs fürs Modden in deutsch als Film erstellt. Schau dir den mal an. das wird sicherlich einiges klären.
-
OK. Danke läuft bei uns schon ganz gut , je weiter man kommt wir es halt immer mehr was es zu lernen gibt , aber wir glauben es wird schon funktionieren.
-
Hast aber recht der Text ist doch etwas unverständlich, selbst jetzt für mich.
-
Davon ausgehend, das 600 für 10 Stunden steht müsste 720 euer Wert sein.
600 steht für sekunden
-
aber nicht im Message Script. Da sinds wohl Minuten, warum auch immer, jedenfalls stellt er es auf dem Server auch so dar.
-
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.