So ersteinmal vorab möchte ich kundtun nicht mehr Teil von den <GG> zu sein. Die Gründe dafür und eine erklärung des ganzen findet ihr hier im Anschluss.
Ich weiss ja durchaus das ich polarisiere wenn ich spiele und/oder streame. Das mache ich auch ganz bewusst, ist aber nichts wofür ich mich schäme oder Verantworten muss/sollte.
Wie jeder weiss so spiele ich in der Regel auf dem Deer Island sowie dem Chernarus [mit Hauptaugenmerk auf dem Chernarus]
Wie ich es immer schon getan und auch IMMER gesagt habe so spiele ich auf dem Deer Island aus einer Pseudo RP Geschichte [ von vor langer Zeit] heraus den sogenannten Tomatenmann. Dieser ist ein Charakter böser Natur und so spiele ich ihn da auch. Ja das schliesst auch das schiessen auf Leute in Groots Hill ein.
Was mich da jedoch stört ist das einige Leute [ich nenne und werde bewusst KEINE Namen nennen ] Das ganze jedoch zu persönlich nehmen und vergessen das es sich um ein Spiel handelt.
Schon damals wurde mir alles schlechte auf dem Deer Island angeheftet was dort passiert ist [Konzert Bascht als Beispiel und die Zeit davor danach] obwohl ich dort bis vorgestern, seid bestehen von Groots hill, erst zweimal jemanden getötet habe und nicht EINMAL das Dorf abgerissen habe. Glaubt es oder nicht, ist mir det schnuppe. Teils musste ich aber durchaus unschöne Beleidigungen im Chat anhören und es wurden Fake Screenshots mit meinem Namen erstellt mit Geschichten das ich beim abbau erwischt wurde ... Gut muss und kann ich mit Leben , ich weiss ja das ich es nicht war.
Die Tage war ich nach meinem Urlaub [der war übrigens töfte, Schweden ist toll] mal wieder Online und da keiner meiner Mates da war [am Anfang] so habe ich mal wieder den Tomatenmann auf Deer Island gespielt und dort auch jemanden [zweimal erschossen in einem Zeitabstand von ca1 Stunde ]
Ich habe auch dort WEDER etwas abgebaut noch zerstört[Was ich ebenfalls noch nie getan habe bis auf ein blaues Zelt was ich zum eigenbedarf genutzt habe[wie auch in Tishina erlaubt und üblich] . Ich habe mich weder auf einen anderen Account umgeloggt noch sonst irgendetwas erfunden. Im Ingamechat ging es auch entsprechend Rund[ Killt den Bastard etc pp. Ist alles in meinem Stream nachzuverfolgen wen es interessiert]
Wie ich auch während des ganzen Streams schon gesagt habe, so habe ich darauf gewartet das ich gejagd und getötet werde weswegen ich mich großflächig auch in dem Bereich aufgehalten habe. Großartig bewaffnet war ich nicht. Es wurde also "ingame" beleidigt und geflucht, aber gemacht hat da auch wieder keiner was. [ Sorry Marley das es dich da zweimal erwischt hat, ich dachte es würde mal jemand kommen und dich rächen. Der geneigte GDZ Spieler weiss ja das ich nicht der größte PvP Spieler bin.]
Was mich dann ein bisschen enttäuscht hat ist das mir später von anderen vorgeworfen wird ich würde bewusst Leute da abfucken und Groots Hill zerstören [ ich habe da garnichts zerstört.
Es ist da leider traurige Tatsache das scheinbar viele Leute hier das ganze zu ernst nehmen... Es ist und bleibt ein **** Spiel, Leute Leute Leute ....
Jeder der schon mit mir gespielt hat weiss eigentlich das ich nicht so schlimm bin und eigentlich mehr für schlechte Witze zuständig bin.
Lirum Larum
Grüße an die verbliebenen GG mit euch habe ich ja keinen Zwist
Küsselchen aufs Rüsselchen
Achja und alle Hater pieep ieeep pieeeep ihr seid pieeeep piep piep