Multicore bei DayZ (Serverseitig)

• Moin zusammen,

Mal ne kurze Frage an die ganzen Serverhoster und Admins und alle die es generell interessiert.

Wie schauts bezüglich hyperthreading aus? hat jemand bereits erfahrungen hiermit gemacht?

Bevor jemand fragt: Ja ich weis es gibt den Eintrag für die config, was ja angeblich hyperthreading aktivieren sollte. Meiner Meinung nach, funktioniert dieses aber garnicht.

Weitere Frage dazu: Wie schauts bei euch Performance-Mäßig aus? Welche Tipps und Tricks habt ihr, um das Maximale an leistung rauszuholen?

Und ich würde auf diesem Wege einen neuen Root-Server Anbieter suchen -> Zur zeit sind wir bei Hetzner. Bei unseren 2 Vanilla Servern mit je 60 Mann schwächelt dieser jedoch zeitenweise.

Speccs: 64Gb Ram, 500Gb SSD mit einem Intel Xeon E3-1275 V6 mit je 3,8GhZ ohne boost -> 72€ Monatlich

Gibts gute alternativen? Prozessor empfehlungen? Die ganzen 12 Kerner gibts ja wesentlich günstiger -> Wird bei DayZ vermutlich immernoch nix bringen korrekt?

LG

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |