Totaler Neuling sucht Mitspieler und Server
-
-
Joooo ,
Schau mal hier drauf
Join the Dayz-KamiKaze Discord Server!Check out the Dayz-KamiKaze community on Discord - hang out with 109 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggDa würden dich einige mitnehmen, oder auch helfen ✌?
-
Hi bin auch absuluter Neuling und suche auch einen absoluten neuling zum gemeinsamen erkunden. So kann man gemeinsam entdecken und hat eine "geschwindigkeit" --- noch interesse?
-
gerne kann mich auch jeder der sich für einen spielpartner oder server interessiert mal auf discord adden Grüße IRexy#3190
-
hey hey. Spielt jemand zufällig red dead ?
-
Grüße in die Runde!
Habe mir Gestern das Spiel geladen und suche nun ebenfalls nach freundlich gesinnten Mitspielern.
Meine ersten Versuche waren...nennen wir es mal etwas holprig
Wäre super wenn sich jemand findet der mich erstmal mit ins Geschehen rein nimmt.
-
Am Donnerstag ist auf dem GDZ Chernarus Survival Server ein Erste-Hilfe-Kurs für Einsteiger, der würde dir sicher die Gefahren/Krankheiten etwas näher bringen ??
-
hey bei GDZ gibt es auf dem Surviva Chernarus das CRk und die UNOC die bilden Leute aus in erste Hilfe Survival einfach mal bei denen melden oder einfach im TS mal vorbei schauen für Tipps und Begleiter
-
Super, ich Danke euch!
-
Du kannst Dir auch gerne einen Ausbilder an deiner Seite holen.
Schau mal:
ThemaDas Überleben ist nicht einfach!
Für alle Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Biete ich mich an, euch das Spiel was näher zu bringen.
Wie kann ich Überleben!
Wie finde ich mich auf der Map zurecht?
Wo finde ich was zu Essen/Trinken?
Wie mache ich mir ein Messer ?
Wie mache ich ein Feuer?
Das alles sind nur paar Beispiele die man Wissen muss, um zu Überleben.
Schreibt hier, wenn ihr eine Tour wollt, oder PN. An mich.
Beste Grüße
RammsteinRammstein21. Oktober 2019 um 16:12 -
Ja sehr geil. Da würde ich doch direkt gerne mal drauf zurückkommen ??
-
Sehr gerne
-
Wann wäre es bei dir möglich?
Bin relativ flexibel, aber gegen Abend wäre bei mir immer super
-
Bin immer so ab 20:30-21:00 Uhr im TS
-
Ok, das sollte ich auch hinbekommen zu der Zeit
-
Super freu mich
-
Also an sich wäre ich bereit, aber weiß nicht ob es funktioniert Dank der Netzstörung
-
Bin im TS