Neu - Ticketsystem bei GDZ

  • Wir haben es schon angekündigt, nun ist es endlich einsatzbereit: das Ticketsystem.



    In Zukunft müsst ihr für Bugmeldungen, Glitcher Reports etc. nicht mehr im Forum schreiben oder eine PM an die Admins schicken.

    Auch das Handelszentrum erreicht ihr jetzt über das Ticketsystem.


    Macht einfach bequem ein Ticket auf und wählt die passende Kategorie.



    Die Tickets werden dann automatisch an den zuständigen Admin oder Mod geleitet.

    Sollte euer Anliegen von allgemeinem Interesse sein, wie z.B. bei Bugmeldungen, wird euer Ticket durch uns öffentlich gestellt.


    Die Threads zu den Bugs müssen dann nicht mehr weitergeführt werden.

  • Sollte euer Anliegen von allgemeinem Interesse sein, wie z.B. bei Bugmeldungen, wird euer Ticket durch uns öffentlich gestellt

    Das wäre glaub sehr hilfreich.

    Mir fallen spontan die Sticker ein, welche glaub auch schon angesprochen wurden.
    Gab dazu dann sicher auch eine antwort, eurerseits. Müsste ich jetz aber das Forum für durchsuchen.

    Dafür wäre eine auflistung der gemeldeten Bugs echt traumhaft um eine gute übersicht zu bekommen.
    Dadurch sollten auch mehrfach meldungen reduziert werden.

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.