Private #5 - DayZ Namalsk

  • [size=20pt]GermanDayZ.de DayZ Namalsk
    Whitelist Server
    [/size]


    [hr]


    [hr]


    Whitelist: http://whitelist.germandayz.de


    [hr]





    IP: 217.198.138.201:2302


    Natürlich könnt ihr auch mit uns Spielen und uns im Teamspeak 3 Besuchen. Die IP für den Teamspeak 3 Server von Germandayz lautet: [b]IP: ts.germandayz.de


    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • War grade drauf, ist eigentlich ganz cool aber meiner meinung nach viel zu viele military spawns :D
    gespawnt und nach 30sekunden hatte ich ak74, komme in ein kleines dorf und in einem haus, bumm 2 hatchets, 3 double-barrels und eine winchester :D

  • Aber was bringt es dir wenn du nach einer Halben Stunde Tot bist weil es Kaum zu Futtern und Getränke gibt?
    Ich finde es auch bisschen viel an Waffen aber das es so wenig Essen und Trinken gibt bringt uns zurück zum Alten DayZ wo man noch für Bohnen und nicht für den Spaß getötet hatt oder aufeinander angewiesen war.

  • Wenig Essen und Trinken?


    Es gibt zich Miltiärbaracken wo man Essen und Trinken finden kann,zudem gibt es
    zwei Supermärkte auf der Map,einen bei Old Hospital und der andere ist bei Vorkuta.


    Kann mich mit Essen und Trinken tot schmeißen,habe 6 Dosen Essen und 8 Trinken dabei,kann also die nächsten tage,einfach mal die map abwanderen,ohne mir sorgen zu mache das ich verhungere oder verdurste.

  • Kann mir jemand sagen wie man die Map installiert? Hab schon vieles versucht aber ich kriegs einfach nicht hin was muss ich denn mit den 3 Ordnern machen?!

    [center][/center]

  • Die drei Ordner müssen einfach ins Arma 2 OA Verzeichnis. Bei mir isses: E:\Games\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead ... Dürfte bei Dir wahrscheinlich leicht anders sein.


    Alternativ kann ich den DayZ Commander empfehlen. Der installiert das auf Mausklick automatisch. :)


  • Die drei Ordner müssen einfach ins Arma 2 OA Verzeichnis. Bei mir isses: E:\Games\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead ... Dürfte bei Dir wahrscheinlich leicht anders sein.


    Alternativ kann ich den DayZ Commander empfehlen. Der installiert das auf Mausklick automatisch. :)


    Das hatte ich gestern probiert, einfach alle drei ins Verzeichnis gepackt und wollte danach starten aber sobald ich auf den Server wollte kam irgend eine Meldung weil iwelche Dateien fehlen. Hab dann auch die Readme angeguckt aber die hat mich mehr verwirrt wie geholfen. Ich versuchs einfach nochmal.

    [center][/center]

  • Was das Update 0.6 betrifft wäre es doch recht optimal auch einen passenden Download in euren Bereich einzuspielen. Wäre nur ein vorschlag um es anderen zu erleichtern und ich denke so werden auch ein paar mehr den weg auf den namalskserver finden, wenn denn ja auch schon so viele dafür gevotet haben.

    Rechtschriebfehler dürfen gefunden und als neues Eigentum des finders behalten werden. Viel Spaß mit ihnen. ; )


  • Was das Update 0.6 betrifft wäre es doch recht optimal auch einen passenden Download in euren Bereich einzuspielen. Wäre nur ein vorschlag um es anderen zu erleichtern und ich denke so werden auch ein paar mehr den weg auf den namalskserver finden, wenn denn ja auch schon so viele dafür gevotet haben.


    Ich denke nicht dass es daran liegt, dass so wenig Spieler auf unserem Namalsk-Server spielen, aber so viele User dafür gevotet haben. :-\


    Außerdem läuft unser Namalsk-Server auf 0.73! Die meisten Beiträge hier sind schon mehrere Monate alt, weil wir den Thread geschlossen hatten als der Namalsk-Server offline gegangen ist.
    Da wir den Server wieder gestartet haben, wurde das alte Unterforum dazu wieder geöffnet. :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]