Allgemeine Frage zum Eigenen DayZ Server und Mods

  • Hi @All,


    mein Name ist Frank(Alias Scout1979), ich hatte die Idee einen DayZ Server zu mieten,

    wollte das ganze aber erstmal auf einen Lokalen Server Testen.


    Ich habe mir deshalb einen lokalen Server angelegt und bin ach diesem Tut vorgegangen:


    (120) DayZ:SA Server - Installation - Basis / Anfänger (Tutorial / German) - YouTube


    Soweit so gut Der Server läuft und Mods lassen sich installieren und laufen auch aber nicht alle z.B. VPPAdminTools oder Trader Mods.

    Hierbei Stoße ich immer auf das Problem dass ich einen bestimmten Ordner in einen config Ordner kopieren, den es in meinem Serververzeichnis nicht gibt.


    Ich habe auch hier im Forum schon verschiedene Beiträge zu diesem Problem gefunden alle zu keiner Lösung führten.


    Kann es sein dass solche Mods nicht auf Lokalen Servern genutzt werden können? oder was könnte ich falsch gemacht haben?


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß Frank

  • Danke für das verschieben, es hat mich auch gleich zur Lösung gebracht.


    Lösung ist die Parameter -profiles=configs in die Start.bat einzufügen und zu starten

    dabei werden dann die Ordner erstellt.


    Danke ;)

  • ich möchte mich hier mit einer frage anschliesen. was macht man wenn dieser ordner dennoch nicht auftaucht? ich habe es mit selber erstellen versucht, hat auch nix gebracht.

    meine batch sieht so aus :







    hatz sich geklärt,inzwischen weiß ich was falsch ist