Große Entschuldigung vom [DMCG] Clan an den Admins

• Wir von DMCG (Dominato-Multigaming-Clan-Germany), entschuldigen uns für die Aussagen von Ozzybwild.
    Er war bis heute ein Member von uns gewesen. Da aber, seine Aussagen und Texte an euch nicht unseren Clanregeln entsprechen, er mit einigen Membern von DMCG nicht zurecht kam, verlies er auf eigenen Wunsch den Clan.

Wir können uns im Namen von DMCG nur entschuldigen und hoffen, dass solche Unannehmlichkeiten von Seiten der DMCG-Member nicht mehr vorkommen.

Sollten doch Probleme auftreten, bitten wir um schnellst mögliche Kontaktaufnahme.

MFG Candio [Leader von DMCG]

• Zitat

Da aber, seine Aussagen und Texte an euch nicht unseren Clanregeln entsprechen, er mit einigen Membern von DMCG nicht zurecht kam, verlies er auf eigenen Wunsch den Clan.

o_O

Vorgestern wurde ich noch im TS von dir persönlich gelobt meine Meinung hier zu sagen. Zudem warst du selbst dabei, als ich gestern erläuterte mit einem (!) Member nicht klar zu kommen.

Aber gut, warscheinlich sind die Clanregeln letzte Nacht geändert worden - wäre es nämlich gegen die Regeln gewesen meine Meinung und Bedenken als Individuum frei zu äußern, hätte ich diesen Clan sofort verlassen.

Ich habe euch mit besten Wünschen für die Zukunft im Guten verlassen, ohne einen Shitstorm lostreten zu wollen. Da mir jetzt aber derart in den Rücken gefallen wird, hier noch einige Details für dich und diejenigen, an die du dich hier wendest:

- Die angesprochene Person mit der ich nicht klarkam reagierte auf meine Nachfrage wie andere Clanmates die Diskussion hier im Forum sahen damit, sich parallel zu der laufenden Diskussion im Clan-TS im germandayz-TS mit Sunny in einen Channel zu setzen. Was und wie dort an Informationen ausgetauscht wurde, weiß nur er. In Bezug auf mich und die Diskussion hat er mir gegenüber zu keinem Zeitpunkt Partei ergriffen oder mir geraten selbst in's TS zu gehen. "Herausgefunden" hat das unser lieber Candio selbst, als er in der TS-Liste unter "Blog" auf dieser Seite sah, dass die angesprochene Person mit Sunny in einem Channel verweilte.

- Der Grund weshalb das für mich die "Spitze des Eisbergs" war, wie ich es ohne weitere Ausführungen (die jetzt aber aufgrund dieser "Ent- oder Anschuldigung für mein Verhalten" folgen) im TS erklärte, war die Tatsache, dass jenes Member über Wochen den Clan manipulierte. Er drängte mich dazu allein mit ihm zu spielen, da alle anderen "eh nichts auf dem Kasten" hätten (Gedächtniszitat).
    Er redete davon, dass ein "Clan" eh nicht existierte, da die Spieler bis auf ihn und mich zu schlecht seien um ein koordiniertes Spiel zu entwickeln, und "man Menschen in der Hinsicht eh nicht ändern könne" (Gedächtniszitat).
    Er sprach davon, dass er in der Vergangenheit mit einem anderen hochrangigen Member "geheime Zelte" aufstellte, da DU lieber Candio es nicht verdient hättest seinen Loot zu teilen, und reagierte ziemlich patzig darauf als ICH die Koordinaten des daraufhin von uns aufgebauten Zeltes mit den anderen Spielern (auch dir) teilte.
    Aber das widerlichste war die Erläuterung, dass du als Clanleader sowieso unfähig wärst Entscheidungen zu treffen, weil man dich so leicht manipulieren könne.

Ich habe diese ganze Scheiße für mich behalten, weil ich den CLAN nicht zerrütten wollte.

Da aber fast die Hälfte der aktiven Spieler die im TS verweilte und regelmäßig gezockt haben Freunde von mir sind, die ich mit hereingebracht habe (psyQ, Pixel, und Positiv? Ach ja, den hat PSYQ ja kennengelernt auf einem Vanilla-DayZ-Vehikelserver und er war einige Male mit uns im privaten TS bevor außer mir überhaupt mehr als ein Member eures Clans DayZ aktiv gezockt hat), Frage ich mich auf was deine großen Worte in Bezug auf den Clan überhaupt aufbauen?

- Auf meinen Aktionen, teilweise tagelang (!) am Stück den Kartenrand abzusuchen und Vehikel zu horten/Leerzuräumen?
    - Auf PsyQ's und Pixel's Aktionen, immer andere zu supporten und wenn sonst keiner da war sich gegenseitig Rückendeckung zu geben?
    - Auf Positiv's Hobby wie ein Wahnsinniger durch Elektro und Cherno zu laufen und selbst mit einer Axt anfangend mehrere dutzend Spieler zu eliminieren um Angst und Schrecken zu verbreiten?

- Oder auf der Arbeit desjenigen der dir vermutlich geraten hat diesen Thread zu erstellen? Der dich als leicht manipulierbaren Idioten bezeichnet hat und uns ALLE ausgenutzt hat, weil er lieber drei Leute via TS quer durch die Karte dirigiert hat während er sie angeschrien und beleidigt hat um nach seinen Sniper-Aktionen (die zugegeben als solche gekonnt waren) den Loot zu checken und sich auf's freie Feld zu bewegen, weil er dafür selbst zu feige war?

Also, was bleibt auf das man stolz sein kann?
    - Ein Offizier, der den Clan hintenrum lenkt und die Spieler wie auch die menschlichen Seiten eben jener manipulieren will.
    - Ein Leader, der einen Tag zuvor auf nett und verständnisvoll macht um sich einen Tag später für mich aufgrund angeblichen "Regelbruchs" zu entschuldigen.
    - Weniger als eine Hand voll Anfänger aus Memberkreisen die sich das Spiel aufgrund von Teamplay-Versprechungen geholt haben, die ihnen gegenüber nie erfüllt worden sind.

Und diese "Entschuldigung" ist nicht mehr als ein Tritt in meine Kniekehlen, nachdem ich den Clan verließ weil ich dieses ganze hohle Gehabe satt war. Ich habe NIE Regeln gebrochen, habe WOCHENLANG jeden Tag Leute von euch via TS supportet, sei es wegen Games, Hardware- oder Real-Life-Problemen UND ich war de facto einer der "Leistungsträger" ingame, deren Aktionen den Namen bekannt gemacht haben.

SO, und an dieser Stelle ist jetzt Schluss. Ich wollte das ganze ohne diesen Shitstorm beenden, aber ich lasse mir keine Lügen Marke "Regelverstoß" oder "nicht-Zurechtkommen-mit-MemberN" unterstellen.

Für das wofür du dich hier entschuldigst haben mir via "Like"s sowie einiger "Pm"s übrigens Spieler verschiedenster Ränge und auch zwei Admins Zuspruch zukommen lassen.

Druck dir das hier am besten aus und häng es dir an die Wand. Ich kann seit Wochen ENDLICH 'rauslassen was mich an jener Person gestört hat und wenn du als Leader das ganze einige Male liest und deine Schlüsse daraus ziehst, kann es dir sogar helfen mit einer kleinen Restrukturierung den Clan als solchen wieder in eine effiziente Bahn zu lenken.

PS: Ich habe hier bewusst kein negatives Namecalling betrieben und bin so sachlich wie nur möglich geblieben. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn die Admins (Sunny und Lizz in diesem Fall) diese Diskussion hier als fehl am Platz erachten. Dennoch bitte ich den vorangegangenen Thread sowie mein Antwortpost zusammen zu verschieben oder zu entfernen, da ich die Unwahrheit auf der obiger Post beruht nicht unkommentiert stehen lassen kann und möchte. Soviel Fairness erwarte ich, auch wenn wir uns an anderer Stelle missverstanden haben.

PPS: Ich habe den Clan freiwillig verlassen um mit DIESEN Erläuterungen meine ehemaligen Clanmates nicht zu belasten. Nach deiner "Ent-/Anschuldigung" Candio, ist der Wert des "Clans" für mich jedoch auf "unter Null" gesunken.

Herzlichen Glückwunsch zum nunmehr öffentlichen Versagen.

//edit:grammar

Einmal editiert, zuletzt von ozzybwild ()

• Wir schätzen die Offene Art von ozzybwild sehr, es brauch Leute die Kritik ausüben und Leute die Kritik einstecken und was aus dieser machen. Leider gibt es auf beiden Seiten wenige davon, wir möchten ozzybwild einen Platz bei uns anbieten im Team weil wir uns Wünschen das jeder etwas mehr wie ozzybwild ist, und sich traut zu sagen wenn was nicht Passt. Damit bist du bei uns Gold richtig.

In diesem Forum gibt es Gruppierungen die nicht mit Kritik umgehen können und Kritik als Beleidigung oder "QQ" sehen. Mein Team und ich geben uns immer sehr viel Mühe Kritik ernst zu nehmen und auch das umzusetzen was der User von uns möchte. Wir sehen Kritik eher als Verbesserungs Vorschlag statt als Beleidigung oder "QQ". Solche Foren wie dieses hier leben von Leuten wie ozzybwild, den nur durch solche Aktionen kann man Dinger verbessern oder ändern.

Besonders ich als Admin bekomme täglich Dinge an den Kopf geworfen wofür ich meistens nicht mal was kann. Als Admin sollte man eben auch ein Dickes Fell haben und nicht gleich in die Luft gehen oder dem User verschiedene Sachen unterstellen, das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.

Ich finde es schrecklich das ein Team, Clan oder Whatever einem seiner Spieler so in den Rücken fällt, das ist echt mies Leute. Auch noch Öffentlich, macht euch mal Gedanken.

Wir sehen uns, ozzybwild!

Just my 2 cent.
    MrLiNk

• Ich muss das hier nun unterbinden!!
    Dass IHR hier in UNSEREM Unter-Forum (Das <3 Community Forum verdammt!!!) über so etwas hier streitet, ihr seid doch nicht mehr normal!
    KLÄRT DAS VERDAMMT NOCHMAL IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH NICHT IMMER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT!!
    MrLink danke für deinen Beitrag, danke fürs noch mehr anheizen!!
    Dieser Thread wird hiermit geschlossen und in den nächsten Tagen gelöscht, damit hier alle meine Antowort sehen.