Abschlussballern 1.12
-
-
Danke für den Thread und das Kümmern RazorSchwarz
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: es geht um den gemoddeten Chernarus Survival Server.
Falls Fraktionen/Gruppen/Einzelspieler Waffen zur Verfügung stellen wollen, gern die Koordinaten der Base und den Code hier posten (bzw. vllt besser das Codelock abmachen, damit kein Fremder die Base verriegelt).
Morgen ist es alles wech ??♂️?
(BEEF kann leider nix spenden, da diese Season ohne festen Wohnsitz).Na dann gut Schuss ?
-
BB Basen kann sich bedient werden .... wenn sie noch stehen weiß nixht ob die noxh resettet worden sind
Nagernoe und Chern. Polana im Double Beige jeweils
Bedient euxh .....
Codes folgen gleich .....der Erste der es öffnet bitte die CL wegschmeissen und nixht verriegeln, damit die anderen auxh was davon haben
Nagernoe 040187
Ch.Po: außen 657852 / innen 258187
-
leider zu weit weg
-
Besten Dank Razor! Bis heute Abend,
-
Wir werden da sein, bis später!
-
bis später habe die Codes zu unseren Basen geaddet..... ist dann auxh da in der Nähe für die, die noxh eine Waffe benötigen
-
Danke für alle die da waren, hat Spaß gemacht.
wir sehen uns in der 1.13 wieder
-
Wäre einer der Admins oder die darauf zugriff haben uns noch die Killlogs zur Verfügung stellen Bitte ...
DANKE
-
Gibt es keine Killogs?
-
Ich habe leider keine zur Verfügung gestellt bekommen zur Auswetung
-
Mich hätte lediglich mal Interessiert wieviele hinter der Police im Wald lagen
-
Ich habe leider keine zur Verfügung gestellt bekommen zur Auswetung
Hast du drum gebeten?
-
Wäre einer der Admins oder die darauf zugriff haben uns noch die Killlogs zur Verfügung stellen Bitte ...
DANKE
ja
-
oki. Ich hak mal nach.
-
oki. Ich hak mal nach.
Die Admins arbeiten dran. Trotzdem danke!
-
So, leider sind die Logs dem neuen Patch zum Opfer gefallen. Das tut uns wirklich leid.
-
Ok Schade, aber danke für eure Mühen.
DAnn müssen wir bald ein DM-Event machen wieder.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Events nach Events Chernarus verschoben.