Alles bis auf die Erdbeeren, aber Käse nachos wären schöni , danke dir
EM Tippspiel (mit Gewinn sponsored by Fetel)
-
-
Da mach ich auch mal mit ?
Ich hab noch nie was ausser Erfahrung gewonnen, also Platz da! ?
-
Beitrag von Kennedy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wow, wieso sehe ich das jetzt erst...
Egal, dann seht ihr mal wie ne Aufholjagd funktioniert!
-
fetel , noch mal danke für das spontane tipp-spiel und die große Beteiligung der com. Hat mich gefreut
Aber bitte das nächste mal auf einer ordentlichen Seite die ist echt umständlich
Außerdem das regelwerk und die Punkte:
"
Wertung bei K.O.-Spielen
Gewertet wird das Endergebnis wie der Ausrichter (FIFA, UEFA, DFL, ...) es definiert, d.h. nach regulärer Zeit (90 Minuten), nach der Verlängerung (120 Minuten) oder nach dem Elfmeterschießen. Endet das Spiel nach dem Elfmeterschießen, werden nur die Tore aus dem Elfmeterschießen gewertet. "
Und auch deine Einstellung sind bissel fragwürdig
Schau dir das noch mal an, eigentlich tippt man bei einem Turnier mit k.o. nur bis zur 90. Minute + Nachspielzeit.
Ich übernehme das nächstes Jahr gern
-
fetel , noch mal danke für das spontane tipp-spiel und die große Beteiligung der com. Hat mich gefreut
Aber bitte das nächste mal auf einer ordentlichen Seite die ist echt umständlich
Außerdem das regelwerk und die Punkte:
"
Wertung bei K.O.-Spielen
Gewertet wird das Endergebnis wie der Ausrichter (FIFA, UEFA, DFL, ...) es definiert, d.h. nach regulärer Zeit (90 Minuten), nach der Verlängerung (120 Minuten) oder nach dem Elfmeterschießen. Endet das Spiel nach dem Elfmeterschießen, werden nur die Tore aus dem Elfmeterschießen gewertet. "
Und auch deine Einstellung sind bissel fragwürdig
Ich übernehme das nächstes Jahr gern
Ich hab nix eingestellt.
Is alles "Vanilla"
-
Da hat der Zoppel noch wenig Tippspiele gespielt, dass ist Standart.
-
Dann mach mal bitte !
Stell mal ein das nur bis zur 90 Minute gilt , so schwer kann das nicht sein kenny hilft dir bestimmt.
Alles andere ist ja ok, obwohl ich kein Freund von Punkte für tordifferenz bin, aber gut das ist Geschmackssache
-
@Kennedy , ich mache bei tippspielen mit seit ich 14 bin und seit 10 Jahren veranstalte ich selber welche. In der Gruppe läuft es nicht so , aber darum geht es nicht.
Dein Standard ist in meinen Augen nicht gut genug , allein weil das unentschieden weg fällt
-
Dann mach mal bitte !
Stell mal ein das nur bis zur 90 Minute gilt , so schwer kann das nicht sein kenny hilft dir bestimmt.
Alles andere ist ja ok, obwohl ich kein Freund von Punkte für tordifferenz bin, aber gut das ist Geschmackssache
Laut den Tippspiel AGB ist das Kritisieren des Veranstalters verboten und kann zu einem Bann führen. Nor
-
noR
Fetel gibbbb Puunkte!
-
Dann hab ich nichts gesagt
Wenn ich dann endlich an der Spitze bin , freu ich mich auf die Punkte von den zahlreichen bonusfragen
Jul dich hol ich noch, ich tippe jedes spiel auf Elfmeterschießen!
-
-
Damit hätte ich ja nicht gerechnet, laut Tabelle bin ich irgendwie erster, weil ich einen Tagesieg mehr habe oder so.
-
Damit hätte ich ja nicht gerechnet, laut Tabelle bin ich irgendwie erster, weil ich einen Tagesieg mehr habe oder so.
Ah ok, hatte nur auf die Punktzahl geschaut ?
-
Beitrag von [WoT] Eiliger Stuhl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Kann ich noch mitmachen ?