[GER] ShiShaSmoKerS [PVE/PVP/Trader/Airdrops/NoStam/Loot+/Guns+

  • Hallo DayZ-Community![moon]:fnx:


    Wir sind die ShIshaSmoKerS LIon & Tiger : [GER] ShiShaSmoKerS [PVE/PVP/Trader/Airdrops/NoStam/Loot+/Guns+]


    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server, wo jeden Sonntag SpielerEVENTS veranstaltet werdet & Ihr Belohnungen bekommt?

    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server der Aktiv un miteinander spielt wo es PVE & PVP Zonen gibt?

    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo die ADMINS euch bei Problemen helfen und sich um euch kümmern?

    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server der viel FPS hat?

    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo Ihr Mods Vorschläge machen könnt und wir nehmen sie eventuell mit in unser Server drauf ?

    Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo Discord eine wichtige Rolle spielt und Ihr den auch nutzen könnt, wo Ihr mit euren Freunden während des Spiels auch Musik hören könnt & der Discord Server schön aufgebaut ist?


    Dann seit Ihr bei uns aufjedenfall richtig!

    Wir haben viele Mods drauf die richtig spaß machen wo Ihr mit euren Freunden viel zu lachen habt & Action ist!


    Wichtigsten MODS:


    -Killfeed

    -Gorez

    -Raid Alert

    -Cars: Hummer, Chevy, Pitbull, Golf ...

    -SixDayZ Autorun

    -Stalker Mod

    -No Vehicle Damage

    -Moreee Weapons

    -Inventory Plus Plus

    -MVS

    -Airdrops

    -Unlimited Stamina

    -Banking / Trader

    -Schana Mod

    -Flip Transport

    -Base Building Plus, Vanilla Plus

    -Cannabis

    -Ear Plugs

    -Survivor Mission

    -Summer Chenerus

    -Heli Mod

    - Dogs als Begleiter

    - more Bullets


    In Bearbeitung :


    -More Cars

    -More Weapons


    Unser Discord-Link : https://discord.gg/th23vRr8gy


    Mit freundlichen Grüßen:


    ADMINS : LIon & Tiger:)

  • Warum nö?


    Weil es wieder nur ein Server unter tausenden ist ohne Anspruch und wirkliches Konzept. Einer von vielen. Da gibt es schlichtweg schon tausende von.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Das stimmt zwar, aber man gibt den Leuten hier die Möglichkeit zu werben.


    Finde da sollte sich die com mit ihren Bewertungen zurückhalten wenn sie den Server nicht getestet haben.


    Geschmäcker sind verschieden. Wir haben es doch nicht nötig "Zitat guru: so toxsich" zu sein.

  • Einige der Mods klingen recht gut andere wieder rum schrecken mich eher etwas ab da die Erfahrung mit denen nicht so gut war,

    Geschmäcker sind aber unterschiedlich, es ist also nur meine Meinung.


    -Killfeed ; Mit Sofortanzeige schlecht fürs PVP, als globale Nachricht mit Zeitverzögerung und eventuell Namen des Schützen und Opfers könnte gut für die Spielwelt sein.


    -Gorez ; Etwas übertrieben und unnötig im PVE. Im PVP macht es Spielern viel zu einfach zu erkennen ob sie getroffen haben.


    -Raid Alert ; Klingt gut aber in der Beschreibung liest man wie man das System austricksen kann, was unfair sein könnte. (Tests nötig)


    -Unlimited Stamina ; Bin absolut kein Fan von unendlich Stamina.


    -Banking / Trader ; Kann mega Geil sein wenn er nur bestimmte Dinge kauft, ansonsten verwandelt man das Gameplay der meisten in ein Lootstaubsaugern das nur den Griefer Raidern Spaß macht, leider spielen die immer nur auf volleren Servern und auf ganz vollen gehypten sogar wenn

    mods drauf sind über die sie ständig jammern, bei denen muss einfach nur für genug Opfer gesorgt sein.


    -Cannabis ; Tut doch wirklich nicht Not so ein Kinderkram. Oder will man hier ein unreifes Puplikum ansprechen?


    - more Bullets ; warum?


    War nicht meine Absicht unhöflich zu sein, auch glaube ich ich hätte mir das Feedback auch sparen können, hatte aber heute einen freien Tag und brauchte etwas Ablenkung vorm PC.