Sauber. Hab das Thema hier auch grad in die Beschreibung gepackt. Sollen sich Interessenten gerne hier melden, noch sind ein paar Plätzchen frei.

World of Warship
-
-
wäre es sinnig die schon mehrere tage nicht gespielt haben einer hat da über Tausend tage aus den Clan zuschmeißen damit die Leute hier mit machen können wenn kein platz mehr ist
-
naja noch ist ja viel frei
-
ab wie viel Öl bekommt man eine Beförderung?
-
Eine Beförderung kann man nicht allein von Öl abhängig machen. Derjenige muss ein Vorbild für alle sein, sowohl von den Stats als auch vom Verhalten. Eine Ikone des ganzen Clans! Ein Vorzeigemember!
...und Dogecoins. Die überzeugen mich auch
-
Eine Beförderung kann man nicht allein von Öl abhängig machen. Derjenige muss ein Vorbild für alle sein, sowohl von den Stats als auch vom Verhalten. Eine Ikone des ganzen Clans! Ein Vorzeigemember!
...und Dogecoins. Die überzeugen mich auch
kann dir
- 0,06 ether
- 50€ in Bitcoin
- 100 Doge anbieten :p
-
die ersten beiden Ränge bringen ja quasi nicht viel
-
Wer Amazon Prime hat, kann hier ein paar Pakete für das Spiel abholen.
Aktuell:
Schiffspaket „De Ruyter“
-
Ich habe 1030 Öl in 11 Tagen gesammelt, würde mich über eine Beförderung zur Motivation freuen.
-
Stattgegeben, Glückwunsch.
-
-
Du bekommst 10 Öl pro Container
-
Der Tipp den ich gegen kann, bei den Containern immer mehr Ressourcen nehmen, dann in der Waffenkammer mit Kohle eine Kiste solange kaufen bis du alle Sticker hast und dann bekommt man verschiedene Belohnungen, 24h Premium oder noch mehr Container
-
Jo Danke dir dachte man bekommt Öl für Gefechte ..... Ok dann mach ich das mal hab bisher nur 160 zusammen glaube
Gucke ich Mir nachher mal an nachdem der Fuchs erledigt ist
-
so heute habe ich die 2000 Öl geknackt,
Und heute gibt es 200% Ep Bonus auf den ersten Win der Schiffe
-
DagiWeh
16. Juni 2023 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Games Talk nach Off Topic und Talk verschoben. -