Moin ihr Freunde des Zockens ist nur eine Frage aber gibt es Leute die ab und an World of Warship Zocken ?
und würde Interesse bestehen dort einen Clan zu Gründen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin ihr Freunde des Zockens ist nur eine Frage aber gibt es Leute die ab und an World of Warship Zocken ?
und würde Interesse bestehen dort einen Clan zu Gründen?
ich Spiele das ab und zu...wäre also interessiert
Da gibt es sogar eine GDZ Gruppe, ich müsste mir das Ding allerdings erstmal wieder ziehen. Oder ihr haut Leichtmatrose Logan an. Der dürfte auch die nötigen Rechte haben...hier irgendwo im Forum stand auch was dazu.
sagt bescheid wenn ich euch zeigen soll wie man Tier X Panzer fährt
Soviel hab ich auf die Schnelle schonmal gefunden: World of Warships
Zoppel, als Fischkopp brauchst du Wasser. Da bringt dir so eine Blechdose recht wenig
Da hast du wohl recht, das ganze war mir dann doch etwas zu langsam im Wasser.
Und in der Luft war es zu schnell.
Aber dort wo das ganze Zeug ursprünglich herkommt , weiß ich wie man ein schlachtenlenker wird.
Also für Luft kann ich War Thunder wärmstens empfehlen, besonders die Realistic Air Battles hab ich als sehr spannungsgeladen in Erinnerung, weil die Wartezeit bei frühem Abgang natürlich auch umso größer war.
Ich hab auch einige Stunden in WOWarships
ich geh heute Abend mal rein dann schreibe ich meinen Namen hier rein glaube ist auxh Razor Schwarz aber nixht sicher
Ich kann nur PS oder Xbox als Plattform auswählen
Oh, schade...
ich schreib es mal dazu, grade gesehen bei Prime.
spiel ich schon lange hab glaub 30 Schiffe oder so hehe
Vorschläge für nen Clan Namen sonst würde ich als Kürzel GDZ nehmen wenn die Okay ist und Clan Name German Division oder Ähnlich .
Clanname GermanDayz logisch
RazorSchwarz kann geadet werden
habs noch nicht erstellt
das Spaß kostet 1000 Dublonen, ich hab nur 600
ich mach das schon hab noch knapp 6000