Loot für Gewisse Gebäude hochschrauben

  • Servus ,

    wie kann ich für gewisse oder zur Not für alle Gebäude auf der Map den Loot im Gebäude höher stellen?

    Ich war vor Ewigkeiten mal auf einem Server , dort waren in Militär Gebäuden viele Items vorhanden. Standartmäßig ist der Loot in einigen Gebäude ja dürftig.

    Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden bzw. ne Idee wo ich das ganze ändern kann.

    Hat da wer ne Lösung?

    danke

    Edit: hab was in der mapgroupproto.xml gefunden, aber wenn die loot max erhöhe passiert da nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Mogel (28. Mai 2021 um 20:07)

  • Schon eine Lösung vorhanden?

    Bei mir wird noch nichtmal die mapgrouppos.xml generiert

    So ist die Init.c

    void main()

    {

    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();

    weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c

    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.02, 0.1), 1, 0);

    weather.GetRain().Set( 0, 1, 0);

    weather.GetFog().Set( 0, 1, 0);

    //INIT ECONOMY--------------------------------------

    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();

    GetCEApi().ExportProxyData("7500 0 7500",100000); //Center of Map,Radius of how far to go and find Building

    //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------

    int year, month, day, hour, minute;

    int reset_month = 8, reset_day = 10;

    GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);

    if ((month == reset_month) && (day < reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    }

    }

    }

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch!:!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Senator (3. August 2021 um 08:11)