Loot für Gewisse Gebäude hochschrauben

  • Servus ,

    wie kann ich für gewisse oder zur Not für alle Gebäude auf der Map den Loot im Gebäude höher stellen?

    Ich war vor Ewigkeiten mal auf einem Server , dort waren in Militär Gebäuden viele Items vorhanden. Standartmäßig ist der Loot in einigen Gebäude ja dürftig.

    Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden bzw. ne Idee wo ich das ganze ändern kann.


    Hat da wer ne Lösung?

    danke


    Edit: hab was in der mapgroupproto.xml gefunden, aber wenn die loot max erhöhe passiert da nichts


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  • wie exportiere ich die mapgroupproto.xml?


    mit GetCEApi().ExportProxyData( "7500 0 7500", 1000000 ) generiert er mir nur mapgrouppos.xml

  • Schon eine Lösung vorhanden?

    Bei mir wird noch nichtmal die mapgrouppos.xml generiert


    So ist die Init.c

    void main()

    {

    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();


    weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c


    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.02, 0.1), 1, 0);

    weather.GetRain().Set( 0, 1, 0);

    weather.GetFog().Set( 0, 1, 0);


    //INIT ECONOMY--------------------------------------

    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();


    GetCEApi().ExportProxyData("7500 0 7500",100000); //Center of Map,Radius of how far to go and find Building


    //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------

    int year, month, day, hour, minute;

    int reset_month = 8, reset_day = 10;

    GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);


    if ((month == reset_month) && (day < reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    }

    }

    }

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch!:!:

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