• Beitrag von condor26 ()

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  • Also ich gebe gerne meine Senf dazu ab. Die Modder modden auf ihren Testservern. Da geht alles weil es keine Spieler betrifft.


    Baut ihr sowas auf eurem Server haut es euch die Counter voll.

    Countet ihr nicht haut es den Lootpool voll.

    Das ist auch so bei Waffenständern, denn alle Waffenständer der Map spwanen dann die Waffen, des Coutners Tod.


    Ich empfehle immer genau ab zu wägen ob man seinen Spielern eine Mod drauf bügeln muss, oder eher nicht (Stichwort Gameplay).


    Wie auch immer, stapeln sich Autos, will er mehr Autos pushen, als er spawns dafür hat. Nominal runter drehen auf Standardwerte empfehle ich dir.

  • <event name="VehicleCivilianSedan">

    <nominal>50</nominal>

    <min>40</min>

    <max>50</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="10" type="CivilianSedan"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="10" type="CivilianSedan_Black"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="10" type="CivilianSedan_Wine"/>

    </children>

    </event>

    <event name="VehicleHatchback02">

    <nominal>55</nominal>

    <min>40</min>

    <max>55</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="10" type="Hatchback_02"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="10" type="Hatchback_02_Black"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="10" type="Hatchback_02_Blue"/>

    </children>

    </event>

    <event name="VehicleOffroadHatchback">

    <nominal>50</nominal>

    <min>45</min>

    <max>50</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="20" type="OffroadHatchback"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="20" type="OffroadHatchback_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="20" type="OffroadHatchback_White"/>

    </children>

    </event>

    <event name="VehicleSedan02">

    <nominal>55</nominal>

    <min>50</min>

    <max>55</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="10" type="Sedan_02"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="20" min="10" type="Sedan_02_Grey"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="15" min="10" type="Sedan_02_Red"/>

    </children>

    </event>

    <event name="VehicleTruck01">

    <nominal>50</nominal>

    <min>45</min>

    <max>50</max>

    <lifetime>300</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>500</saferadius>

    <distanceradius>500</distanceradius>

    <cleanupradius>200</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="25" type="Truck_01_Covered"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="25" type="Truck_01_Covered_Blue"/>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="30" min="25" type="Truck_01_Covered_Orange"/>

    </children>

    </event>



    so viele sind es nicht

  • <event name="VehicleTruck01">

    <nominal>50</nominal>


    <event name="VehicleSedan02">

    <nominal>55</nominal>


    <event name="VehicleHatchback02">

    <nominal>55</nominal>


    <event name="VehicleCivilianSedan">

    <nominal>50</nominal>


    Hast du 50+ Autospawns pro Modell auf der Karte platziert?


    Andernfalls klar, stehen die am Heli und auf den Polizei Autos rum usw.

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    wo ist der fehler finde ihn nicht bei dem shop der spawnt nicht wer kann helfen


    hier sind die dateien


    https://1drv.ms/u/s!Aif5_luurHWkh1n0Net9rrxSe2ww?e=57hDgq