Nachtrag: Bärenbrummen auf Bäringer-Island!
Es begab sich, dass sich LoKi1980, Zara, BNTM und meine Wenigkeit im Funk darüber sprachen, dass ich gerne mal Betringer-Island sehen würde. BNTM und Loki boten sich als Führer an und so begab sich, dass wir 4 Chaoten uns nach Crotch Island hievten. An der Mine vorbei betraten wir Kraterinsel im Morgengrauen!
Unsere Guides warnten uns vor den Gefahren der Insel - schwarze Brummbären aller Orten! Da die Vorbereitungszeit etwas knapp war, fehlte es mir an adäquater Bewaffnung. Aber meine tapfere Bison wird mir schon den Arsch retten!
Das Model und Zara verstanden sich prächtig und waren sich auch nicht zu fein, entspannt auf einem Stein als potentielle Silhouettenzielscheibe den Sonnenaufgang zu geniessen.
Zielstrebig navigierten wir zur Militärbasis im Süden.
Leider war die Lootausbeute nicht so der Überknaller. Aber ein paar nette Bergstiefel liessen mich ab dort jede noch so steilen Hang wieder hinaufrennen - yeah Sprint up and down!
Und es dauerte nicht lange, da standen wir oben am Kraterrand! Was für ein Ausblick! Und was ist das dort in der Mitte?
Doch was brummt denn da? Dort unten am Hang! Los alle rauf auf den Jägerstand!
Ein Infizierter Meister Petz. Das arme Vieh war ganz ausgemergelt und richtig aggro. Wir zirkelten weiter auf dem Rand entlang, selbst den Skeletten hatte es den Loot verschlagen. Naja..next Time.
Wir liefen dann zum nächsten Turm und plötzlich rief Loki: Bär auf 3 Uhr! Rennt! Das Ergebnis war ein Treppenhaus gefüllt mit Bär!
Gut dass wir zu viert waren. Wir fühlten uns alle sicher. Aber die Munitionsbestände nahmen doch schon langsam aber sicher ab. Die Füsse wurden auch schon schwerer, also zurück!
Wer brummt denn da? Plötzlich brach ein Bär durch den Zaun auf uns zu. Alle hielten drauf. Der Bär füllte schon das ganze Scope, als er endlich in sich zusammensank! Mein Herz!
Halt Stop! Den Bär umgehen wir besser!
Zurück auf Crotch-Island schnauften wir erstmal tief durch.
*brumm* Woher kommt der denn nun? Ah...welche Munition soll ich denn nun verschiessen? Die letzten 20 Schuss der Bizon und dann ging es mit der FNX weiter. Bär Nummer 4 stolperte über die Leitplanke ins Verderben! Zum Glück kam der über eine offene Lichtung auf uns zugerannt!
Glücklich, abmunitioniert und erschöpft erreichten wir wieder das Festland. Was für eine tolle Tour!
PS: Das Model hat endlich den passenden Untergrund für seine Jägerklamotten gefunden! Ohne Rucksack würde man direkt über sie hinwegstolpern!