[Umfrage]Hast du einen DayZ Zweitaccount ?

  • ka ob das schon als negativer Punkt angesprochen wurde...

    Aber man stelle sich vor, daß die Leute, die eh schon 10+ accounts haben und sich damit nach einem Wipe in potentiellen Basen ausloggen, dann anstatt 10 plötzlich 30 acc haben.


    Kostet zwar zeit, derjenige könnte aber damit schon fast in jeder potentiellen Base in einer mittelgroßen Stadt ausloggen.


    Ausloggerraids sind damit extrem vorprogrammiert. Aktuell sinds ja die kosten die das noch ein wenig eindämmen. Aber so...

  • Ausloggerraids sind damit extrem vorprogrammiert

    Das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und so schlimm ist das auch nicht.

  • Mehr spielen, weniger theoretisieren!

    Multiaccounts sind doch keine theorie sondern praxis..
    und wiedersprechen doch absolut dem Server konzept.

    Das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und so schlimm ist das auch nicht.

    Warum ist es denn immer wieder und wieder, Thema im Forum ?
    Wenn es doch nicht, sooo schlimm ist
    Einen besonderen Vorfall, habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung..

    Ignoriert mich einfach...ich warte nur auf die nächste Eskalation.

    ja, man merkt die Kommentare werden immer unsachlicher..
    verstehe auch nicht, wieso man nicht normal und sachlich darüber diskutieren kann ..

    Aber das ist auch nicht wirklich von der com gewollt, man hat sich schon zu sehr an die Multis gewöhn.

    Das ist ein guter Punkt, man hat sich dran gewöhnt.

    Das war mit vielen anderen Dingen allerdings auch der Fall,
    bis es ein absurdes Übermaß angenommen hat..
    wenn man sich nun einen zweit, dritt oder mehr accounts kaufen "sollte"
    um schritt halten zu können, dann halte ich das für sehr bedenklich

  • Warum ist es denn immer wieder und wieder, Thema im Forum ?
    Wenn es doch nicht, sooo schlimm ist

    In den letztes 2 Patches sind mir wenige bis keine Vorfälle bekannt, die Abstimmung damals ist ja 50/50 ausgefallen, wodurch kein Char Wipe gemacht wurde.

    Die Resonanz war danach sehr verhalten, keine Beschwerden, keine offenen Basen, kein Nachtrag.

    Deswegen sah ich das Thema und viele andere als "gegessen" an. Der Grund warum Alife das Thema aufgreift, ist der Fakt, dass er noch relativ neu ist und die Diskussionen nicht mitbekommen hat.


    Außerdem wurde geklärt, dass es keine nachhaltige Lösung für Mulitaccounts gib. Damit ist das Thema für mich durch.

  • Schreib ne Mod, die Multiaccounts erkennt und den Login-timer zwischen den Accounts auf 30 Minuten setzt. - Urs nimmts sofort an.

    Noch Besser: Bei Account Change innerhalb 30 min: Automatisch Char Wipe.


    Solange aber niemand derart was vorzuweisen hat, bringt die Diskussion nichts.


    - Sucht doch keine Moral in dem Haufen hier.

    Ich sehe auch in dieser Diskussion einen ewigen Kreislauf ohne Ende, solange keine technischen Möglichkeiten existieren.


    PS: Wen die Sache triggert und er das unbedingt braucht, ich gebe ts tutorials zum einrichten einer Arbeitsumgebung zum modden.

    Nur grundlegende Programmierkenntnisse von nöten-

    2 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Mit HToneils Worten können wir unter dem Bereich, mit der Mod Idee in diesem Thread, einen Strich ziehen.

    Sehr interessantes Angebot mit den Tutorials.


    Falls zu den anderen Bereichen noch etwas anfällt, kann da natürlich gern weiter drüber gesprochen werden.