Ist schwierig, weil ja nicht immer weiß ob der gegenüber gerade am Einloggen ist, vor allem ist dass auch ausnutzbar.
Missbrauch des Login-Lags zum Ausspähen von Spieler Posis
-
-
Genau da sehe ich auch die Problematik darin.
Wie gesagt reine Gedankenspielerei von mir
-
Der Einloggscreen ist meiner Meinung nach das Beste was passieren konnte!
Selbst wenn es unbewusst genutzt wurde,wurde es benutzt und 3 std abcampen waren umsonst.
Daher nochmal Danke für diese Optimale Idee.
Den Rest bekommt man auch noch hin.
Wenn es nicht die crashes gäbe,wäre es auch garnicht so schlimm.
Sehe das Problem eher darin.
Den Einloggscreen bitte unbedingt lassen
-
Da muss ich HolladieWaldfee zustimmen
-
Ich bin auch ganz klar für den Anti-Cheat-Einlog-Screen. Die Crashs sind vermehrt in der jetzigen Version und stehen nicht mit dem Screen in Zusammenhang und somit auf einem anderen Papier. Immer nur um bugs herumbauen bringt mittelfristig nicht viel nach vorne.
edit: aber wehe ich sterbe wegen des Screens, dann hasse ich ihn in alle Ewigkeit und schreibe sehr viele Kommentare darüber. -
Jupp, der Screen ist super! Einmal ist es bei mir vorgekommen, dass ich für 4-5 Sekunden durch Wände etc sehen konnte, davon ab nie wieder.
Davor war das bei jedem Login so, dass man oder zmd ich sehr lange durch Texturen sehen konnte. Also deutlich besser als zuvor!
-
Hier mal ein Beispiel eines bekannten Streamers, der Spaß ging circa 40 Sekunden lang. Dieser hat jetzt keinen schlechten PC einfach nur Dayz auf ner HDD.
https://clips.twitch.tv/Bumbli…mbleLife-NaSP2nepKDQ8jASy
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Prinzip habe ich nichts gegen den einloggscreen.
Aber kann man ihn evtl. deaktivieren wenn der Server voll ist? War heute 2 mal in der Warteschlange und der screen ging nach dem join nicht weg.
Gruß
Brain.exe
-
Das der Screen von alleine nicht verschwindet hatte ich selber noch nie. Einzig der bug das der Mauszeiger angezeigt wird nachdem man ins spiel lädt tritt vereinzelt auf und erfordert relog. Somit bin ich mit der momentanen Lösung eigentlich zufrieden, auch wenn ich selber nie durch Wände sehen konnte
(M.2 SSD sei dank )