Alleine spielen macht überhaupt keine spaß
Deswegen suche ich Leute, die mit mir zusammen spielen würden.
Bin 18, heiße ingame ResiRainbow und hätte auch nen Ts server
Würde mich über antworten freuen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlleine spielen macht überhaupt keine spaß
Deswegen suche ich Leute, die mit mir zusammen spielen würden.
Bin 18, heiße ingame ResiRainbow und hätte auch nen Ts server
Würde mich über antworten freuen
Hi, ich 16 und mein Freund 18 suchen auch noch 1-2 Leute zum spielen kannst ja mich mal bei Skype adden und mir da dann die TS daten geben heiß bei Skype sl4sh3r4
Hey Rainbow,
ich spiele momentan mit 2 Freunden mit (einer ist gerade im Urlaub) und würde gerne die Gruppe noch etwas vergrößern. Ich persönlich habe große Erfahrung was Arma 2 und den DayZmod angeht, also könnten meine Freunde und ich dir auch überall helfen. Ein weiterer Vorteil wäre das wir zusammen ein nicht so leichtes Ziel sind
Wenn du Lust hast melde dich bei mir:
Steam: zutrex1337
Hey,
ich würde gerne auch noch mitspielen muss aber sagen dass ich nicht sehr viel Erfahrung habe und hoffe das mir jemand ein wenig helfen kann. Ich hoffe ich bin bei euch richtig.
LG Yannik
EDIT: Wie meldet ihr euch den dann bei mir oder seit ihr schon vollständig ?
Nochmal meinen Skypenamen: mineyannik
Hi,
adde mich bitte auf Skype oder Steam (ID steht oben). Es gibt immer Platz für nette Mitspieler
MfG. Zutrex
Hey Junges Ich spielt schon mit ein paar Kumpels aber freuen uns wenn noch mehr zuuns stoßen
Ich habe ein Ts für uns da müssten wir dann nicht alle bei skype rum hocken melde euch doch bei mir
die Ts ID kriegt Ihr dann wenn ich mich angeschrieben habt...freue mich auf eine Rückmeldung ;D
MFG
PVt. Speckstreife