Hallo ich habe eine frage und zwar, ich möchte auf meinem Server Einloggen aber bekomme die Nachricht
Client hat eine andere Build wie der Server
was mache ich da? ich habe die 95 am ende mein Server die 91
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich habe eine frage und zwar, ich möchte auf meinem Server Einloggen aber bekomme die Nachricht
Client hat eine andere Build wie der Server
was mache ich da? ich habe die 95 am ende mein Server die 91
Es gab heute eine weiteren Hotfix mit einer 95 am Ende
https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2469379
Scheinbar solltest du deinem Server mal noch den Hotfix spendieren. Du kommst nicht drauf weil er das Update über steam für deinen Client automatisch gezogen hat.
Dein Server hingegen schein es nicht bekommen zu haben und hat noch eine ältere Version drauf.
danke für die schnelle Antwort !
wie kann ich das bei meinem Server machen die Hotfix spendieren, ich stecke noch nicht so tief in der Materie drin was muss ich tun ? wenn du mir da auch helfen könntest
naja eigentlich müsste er die Updates doch automatisch ziehen , ich meine wenn die anderen Updates (Patch / Hotfix) bzw Mod-Updates hat er doch sicher auch von allein gezogen oder ?
Evtl mal neustarten. Aber ich denke dir wird hier schon ein Techniker helfen, denn von der Bedienung eines Servers habe ich auch keinen Plan.
Also was ich gesehen habe hat sich genau der Ordner dta verändert sowie die DayZServer_x64.exe
Hab die vom Update einfach rübergezogen und dann hat alles funktioniert. Ob das der ideale Weg ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, aber es funzt
danke schön hat geklappt