Suche mates auf der playstation hab 20std Erfahrung also ehr keine, bin 33 Jahre männlich und eigentlich täglich online
suche mates für public server+livonia
-
-
Vilowbra
Hat den Titel des Themas von „suche mates für public server“ zu „suche mates für public server+livonia“ geändert. -
Hi, bin auf Livonia unterwegs...
Suche mates auf der playstation hab 20std Erfahrung also ehr keine, bin 33 Jahre männlich und eigentlich täglich online
zu mir bin M38. Falls du Bock hast ne Runde zu drehen einfach auf PSN anschreiben.
Name wie hier auch -
Moin , gibt's euch noch wenn ja wie können wir in Kontakt treten ? Würde gerne eine Idee vorschlagen .
Liebe Grüße
Nero3_9oreN
-
Moin, was denn für eine Idee?
-
Also unser Clan hat jetzt in den letzten 2 Jahre auf 4-5 privaten RP Server gespielt und und die sind immer nach ca 2-3 Monaten dicht gemacht worden weil die admins kein Bock mehr hatten , deswegen dachten wir das wir auf einen offiziellen Server gehen und eine deutsche Siedlung zusammen aufbauen RP Strukturen, für eine Größe 20-35 man
-
Sorry aber das ist nichts für mich.
-
Hallo sucht ihr noch mitspieler mit null Erfahrung. Habe mir das game gestern geholt und suche nun Mitspieler. Ich selbst bin 35 J und spiele in der Regel abends aber auch tagsüber wenn es die zeit zulässt.
-
Beitrag von Vilowbra ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().