ahoi. Suche Spieler/Gruppe
hab ca. 350h auf dem Buckel.
spiele am liebsten auf vanilla Servern aber auch ab und an auf Mod Servern.
freu mich jedenfalls drauf endlich Mal mit Leuten zusammen zu spielen.
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenahoi. Suche Spieler/Gruppe
hab ca. 350h auf dem Buckel.
spiele am liebsten auf vanilla Servern aber auch ab und an auf Mod Servern.
freu mich jedenfalls drauf endlich Mal mit Leuten zusammen zu spielen.
lg
Wäre dabei, wenn du nichts gegen hast
(Ps Wir spielen auf dem PC)
Hey falls ihr zwei noch sucht meldet euch dich mal bei mir, ich baue gerade ein Team um mich auf, und weitere Mitglieder sind willkommen. Unser Ziel ist es eine große Base aufzubauen und eine starke Einheit aufzustellen die mit den großen englischen Gruppen mithalten kann! Wir haben bereits ein paar Pläne aufgestellt und ich würde mich sehr freuen euch bei uns aufzunehmen, schreibt mir doch gerne in Discord da können wir dann mal quatschen, dann kann ich mich von eurer Kompetenz als Spieler überzeugen und ihr könnt euch von mir als Teamleiter überzeugen lassen. Ich habe bereits einiges an Spielerfahrung und bin ein Taktiker. Also meldet euch doch mal bei mir. Mein Discord Name ist: von Adel#6938
Moin und Willkommen bei ,
in unserem TS findest du häufig unkompliziert Anschluss. Einfach mal in die öffentlichen Channel gehen und Hallo sagen.
Unsere Fraktionen kannst du hier kennen lernen: Fraktionen auf dem Server
Von schwerkriminell bis Florence Nightingale ist alles dabei...
WAs so auf dem Chernarus Survival Server und teilweise auch auf DeerIsle von den einzelnen Fraktionen erlebt wird, findest du hier: DayZ Standalone - Community Stories
Viel Erfolg!
solltest eine anfrage bekommen haben
Adel ich hab dir auch eine Anfrage gesendet
Habe nichts bekommen auf Discord. Hast du es genau so eingegeben? Also von Adel#6938 . Wenn ja dann schick mir mal deinen Tag es habe keine Anfrage bekommen
wäre auch dabei wenn jemand noch zockt.
Discord: HouseTime#9913
hab dir ne FA geschickt
mein discord:micro#7044