Aufhängen von DayzSA auf dem Server

• Hallo Leute,

Habe ein problem und zwar hängt sich mein Dayz in gewissen abständen auf (Es ist nur Dayz alle andern Spiele haben keine Probleme) kämpfe damit schon eine weile habe auch schon mehrer Pause eingelegt weil es einfach nervt muss mich jedesmal abmelden weil nichts mehr Funktioniert kein Taskmanager nix.

Hat da jemand ne Lösung oder sowas

PC Specs:

I7-8700k

16 Gg Ram

GTX 1080

Gruß Sync

• Hei ZodiacX,

Nein Leider gar nix es hängt sich einfach auf und das wars entweder im melde ab oder ich kann mir für immer das Standbild anschauen ^^

Gruß Sync

• In der windows Ereignisanzeige ist im normalfall immer etwas hinterlegt

• Hei ZodiacX,

Nein Leider gar nix es hängt sich einfach auf und das wars entweder im melde ab oder ich kann mir für immer das Standbild anschauen ^^

Gruß Sync

DayZ erstellt im Hintergrund automatisch crash logs.

Zu finden sind diese unter C:\users\[USER_NAME]\AppData\Local\DayZ

Sollte der Tipp von Brain.exe nicht funktionieren in deinem Falle, schaue doch einmal dort nach, ob sich etwas brauchbares finden lässt. :)

• Hallo habe jetz mal geschaut bei mir sind jetz keine crashlogs habe die alten mal gelöscht aber es kommen auch keine neue

Gruß Syncc

bin iwi am Ende meiner ideen

• Mal so doof gefragt, den Innenraum deines PC gesäubert? Bei mir war so viel Staub drin, das der PC neugestartet ohne das die Tests einen kritischen Temperaturanstieg angezeigt haben ??‍♂️

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Mal so doof gefragt, den Innenraum deines PC gesäubert? Bei mir war so viel Staub drin, das der PC neugestartet ohne das die Tests einen kritischen Temperaturanstieg angezeigt haben ??‍♂️

das wär vll noch ne möglichkeit aber das hätten andere games ja auch dann