Garagen Mod bringt Server zum Absturz

• Grüße beisammen.

Vor kurzem gab es für Expansion-Core ja ein Update. Ob es jetzt genau daran liegt kann ich nicht sagen.

Um diesen Mod handelt es sich: https://steamcommunity.com/sha…5791754&searchtext=garage

Ich hab jetzt in der StartBat versucht die Garage zu verschieben, das es früher oder später geladen wird. Bringt aber nichts. Laut Mod Hersteller ist das ein Bug aus dem Grundspiel und problem mit NPC´s spawnen.

Sind da irgendwelche Probleme bekannt oder hat ebenfalls den Mod? Ist gerade auch etwas ärgerich, da einige Leute Fahrzeuge mit Ausrüstung darin haben und nicht dran kommen.

Grüße und auf ins Wochenende Arkwellen

• Also ich habe die Mod schon länger am laufen gehabt und diese funzt ohne Probleme. Keine Ahnung was du mit NPC spawn meinst...doch nicht den festen NPC welcher als "Ansprechfunktion" für die Garage dient, oder? Denn damit gibt es keinerlei Probleme.

Verstehe auch nicht das du die Expansion Mod mit der Garage Mod in Verbindung bringst...was soll es damit auf sich haben?

Bitte mehr Infos ob die Garage Mod bereits bei dir lief etc. 8)

• Sorry hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich kann leider nichts genaues sagen ob BotAi oder mit was es sonst zusammen hängen könnte.

EL BARTO ja ich meine den NPC für die Ansprechfunktion. Ich selbst bringe das nicht in Verbindung, das kam vom hersteller selbst.

Seine Antwort war:

Krypton91 [Autor] 10. März um 16:51 Uhr

@Vampyres Your "Error" codes comes not from Garage, its a vanilla bug when you spawn NPCs.

You see the garage mod in error log because super.

was er auch immer mit because super meint ?(

Sobald ich den Mod mit in die Bat Nehme gibts einen crash. Angemerkt, hab die Garage als erstes auf einem normalen Chernarus Server benutzt, keine Probleme. Nach dem großen gewipe hab ich den Server neu mit Expansion aufgezogen, soweit auch keine Probleme. Paar Wochen später kam dann bei DayZ-Expansion-Core ein ca 600 MB update, seit dem ist das.

Einmal editiert, zuletzt von Arkwellen ()