Mitspieler für RP gesucht!

• "Hier ein neuer RP Server für PC"

Du bist RP Fan und spielst auf PC und suchst was neues!? Vielleicht ein Server den du mitgestallten kannst?

Super und wenn du eine RP Server suchst auf dem der Admin kein Diktator ist und ständig die Regeln ändern tut wenn ihm was nicht passt oder ständig Spieler verbannt weil sie seiner Meinung etwas gestänkert haben, dann bist du hier richtig. Hier wird Abgestimmt wenn es Veränderungen gibt, Greenland ist,soll und wird ein Fairer Gemeinschafts Server.

Der Server ist neu, also sind auch noch keine Spieler da außer ich, aber aller anfang ist schwer und wenn du nach Greenland kommst kannst du den Server Mitgestallten, ich habe ein wenig vorbereitet und habe die Richtung vorgegeben und jetzt machen wir es Perfekt.

Spielen tun wir auf der "Deer Isle" Map und hier sind unsere Mods mit denen wir Spielen (Modvorschläge werden gehört und ausdiskutiert)

@CF;

@DeerIsle;

@Community-Online-Tools;

@DayZ-Expansion;

@DayZ-Expansion-Core;

@DayZ-Expansion-Vehicles;

@DayZ-Expansion-Licensed;

@VPPAdminTools;

@Modular_Vest_System;

Simple Base;

@Code Lock;

@FixVehiclePositions;

@CJ187-MoreMoney;

@MuchCarKey_Expansion;

@MuchStuffPack;

Basic Map;

Es soll ein RP Server werden mit festen Regeln die Spass machen, Polizei, Förster, Arzt ein Taxiunternehmen, alles was das Spiel Realistischer macht soll es geben.

Was jetzt bei Discord schon fertig ist, ja das ist was mir wichtig ist und ist die Richtung die wir gehen.

Komm zu uns wenn du Bock auf RP hast und was neues suchst wo FAIRPLAY wichtig ist.

Ja der Server ist neu und noch ohne Player aber das kann sich ändern den ich "Danny der Admin" versuche alles um Fair Play Spieler durch ständige Werbung zu finden.

BIS GLEICH

https://discord.gg/6cjyHB2ju7