PBO Fehler auch bei offiziellen Servern?

• Moin Leute. Habe mir nach Monate DayZ auf Konsole nun endlich einen PC gekauft. Nur komme ich auf keinen Server auch nicht auf die offiziellen. Habe schon einige Foren durchgelesen aber da gehts immer um Community Server und Mods. Die Fehlermeldung heisst Du wurdest aus dem Spiel entfernt (Client PBO could not be verified: addons\animals.pbo)

Kann ja eigentlich nichts mit Mods zu tun haben wenn das auch bei offiziellen Servern passiert. Wenns doch um eine Mod geht welche ist dann mit animals gemeint?

Hat irgend jemand einen Rat oder sogar eine Lösung für mich? Wäre echt dankbar.

Grüsse. Man sieht sich in Namalsk!

• Die Fehlermeldung kommt also auch, wenn du das Spiel komplett ohne Mods startest und denn entsprechend auf nem Vanilla Server willst, korrekt?

Denn würde ich dir, falls nicht schon passiert, eine Überprüfung der Spieledateien via Steam empfehlen (Rechte Maustaste in der Steam Bibi auf DayZ -> Eigenschaften -> Lokale Dateien). Mal durchlaufen lassen und erneut testen, gerne auch mit unserem Server ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Nur damit ich nicht dumm Sterbe aber is Namalsk nicht eine "Mod" map wie z.b. deer?

Das einzigige was ich rein Vanilla kenne ist Chernaurus und Livonia.

Verbessert mich fals ich daneben liege.

• Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja die Meldung kommt bei allen Servern egal ob offiziell oder community. immer mit der Endung animals.pbo

Werde es mal probieren mit der Überprüfung vielleicht klappts und sonst muss ich weiter schauen.

• recht hast du fetel. aber an den opener melde dich mal was war wenn du es geregelt bekommen hast oder nicht.manche sachen lassen sich über dateirepair bei steam regeln.aber in der regel sind offizielle server nicht gemoddet. wir kennen das nur wenn mods nocht nicht ganz geladen waren und so.