Gesetzte gebäude unvollständig

• Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem/ folgende frage.

Und zwar habe ich bei Uns auf dem Server versucht mehrere Gebäude zu platzieren.

Das hat alles soweit geklappt.

Die gebäude spawnen. Aber die sind nicht vollständig. Zb der Civilian Airport Complex.

Das ist das gebäude vom Militärgelände Balota. Wenn ich dieses Spawnen lassen will bekomme ich nur die große Garage ohne das Haupthaus.

Oder der Pub zb mit den Sitzbänken und den Pavillons dahinter. Spawne ich diesen bekomme ich nur das haus.

Nun meine frage, wie kriege ich es hin das die Gebäude komplett spawnen. Muss ich da noch was in der mapgroupo suchen oder muss ich was umschreiben ?

Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.

Liebe grüße..bleibt alle gesund

• schau mal wie das original gemacht ist. Du musst alle Teile als eigenes Event spawnen aber allen die gleiche Koordinate geben. Dann spawnen sie richtig, weil die Höhen usw, passen.

Kannst du gut mit den beiden Kranelementen mal testen z.B.

• Hey CPUTestUnit,

das problem ersteinmal ist ja alles Teile von den oben genannten Gebäuden finden.

Wenn ich in der mapgroupo nach dem Civilian Airport Complex suche. Finde ich nur einen Eintrag. Ist es so, das die dazugehörigen Gebäude anders heißen als das ?

Liebe grüße...

• ich bin nicht mal sicher, ob du alle Teile dort findest.

Ich kann dir nicht sagen wie sie heißen, denn ich habe das noch nicht selbst benötigt.

Ok, ich hab es hinbekommen. Ich habe nun ein Militärzelt gesetzt. Das ist gespawnt aber nun muss ich dieses einmal komplett drehen.

Hier mal der Eintrag----->

<event name="StaticBuliding2">

<pos x="4506.98" z="13337.84" a="5" />

</event>

Der eingang zeigt in die falsche richtung.

Was muss ich da eingeben damit sich das ganze Zelt einmal dreht ?

Im moment steht es auf 5

Liebe grüße